1&1 Surf&Phone 16000 Komplett Premium

columbo1979

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
habe den oben genanten Vertrag abgeschlossen.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob alles richtig gelaufen ist. Entsprichert der Tarf, diesen vom letzten Monat mit den 10 Euro Aufpreis für die Maxdome Flat?
Danke!

EDIT: Keiner ne idee? habe näcmlich noch probiert, den alten tarif vom letzten monat zu bekommen und wärend der telefonischen bestellung meinte sie auch, dass sie das fertig macht... aber da ich keine wirkliche bestätigung bekommen habe, sondern weiß nur, dass der tarif so hieß...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Detalis wären schon gut wann wurde bestellt , ist es schon geschalten u.s.w. wenn geschalten sollte dies im Controlcenter zu sehen sein welcher Tarif es ist.

MFG

kaynolimit

Ok.
Habe es am 1.4 bestellt... zu ende juni... habe noch den märz tarif haben können. bestellt wurde per telefon. ich ich wollte auf jedenfall den märz tarif haben (16000 + maxdome flat = 49,99/monat) und es kam keine wirklich bestätigung. immer wieder angerufen und dann wurde gesagt, dass sie mir es gleich per mail senden. kam aber nie. allerdings hat der powerseller shcon die mail bekommen:

Gewünschter 1&1 Tarif: 1&1 Surf&Phone 16000 Komplett Premium

Anzahl Artikelnummer Bezeichnung
1 17220 1&1 DSL Surf & Phone Komplettpaket 02/08
1 17201 Neuanmeldung 1&1 DSL Komplett 02/08
1 15319 Splitter für DSL2+/VDSL -Anschluss
1 15416 1&1 Surf & Phone Box WLAN N (7270)
1 15703 IP Set-Top-Box FRITZ!Media 8040 WLAN
1 16916 1&1 Norton 360
1 10960 PS-Provision Norton 360
1 10801 6 Mon. Grundgebührbefreiung als Testzeit
1 17515 Schnellstart-Norton 360 09/07
1 14998 1&1 Surf&Phone 16000 Komplett Premium
1 13965 Porto und Verpackung EUR 9,60

Nun frage ich mich halt, da ich ja selbst nichts weiter bekommen habe, ob es dieser tarif ist...

danke!

wenn der Profiseller diese Mail wirklich bekommen hat dann ist es auch in Bearbeitung.

MFG

kaynolimit

ja, dass es in bearbeitung ist, is mir klar ;-)

aber ich bin mir halt nicht sicher, ob es der tarif ist, den ich auch bestllt habe...

Warum fragst du nicht den Profiseller (Powerseller gibts nur bei ebay)? Der hat für deinen Vertragsabschluss schließlich Provision bekommen und sollte dir jetzt diese Frage beantworten können. :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.