- Mitglied seit
- 27 Apr 2005
- Beiträge
- 80
- Punkte für Reaktionen
- 19
- Punkte
- 8
Hallo,
habe heute meine Zugangsdaten von 1&1 bekommen,
ich dachte mir, ich probier gleich mal das VoIP aus, mit der Software...
allerdings steht jetzt im anrufverlauf dass das Gespräch was gekostet hat?!
Wie kann das sein, ich habe doch eine Flatrate oder?
Jedenfalls dieses Licht bei der Software von "kostenlos" hat nicht geleuchtet...
Habe bei ner nummer mit gleicher vorwahl angerufen...
Ist das normal? oder liegt das daran das ich noch keinen 1&1 DSL anschluss habe sondern noch den von der T-Com (bekomme erst am 03.05 meinen 1&1 anschluss...)
Schonmal danke für eure antworten!
MfG
Jens
habe heute meine Zugangsdaten von 1&1 bekommen,
ich dachte mir, ich probier gleich mal das VoIP aus, mit der Software...
allerdings steht jetzt im anrufverlauf dass das Gespräch was gekostet hat?!
Wie kann das sein, ich habe doch eine Flatrate oder?
Jedenfalls dieses Licht bei der Software von "kostenlos" hat nicht geleuchtet...
Habe bei ner nummer mit gleicher vorwahl angerufen...
Ist das normal? oder liegt das daran das ich noch keinen 1&1 DSL anschluss habe sondern noch den von der T-Com (bekomme erst am 03.05 meinen 1&1 anschluss...)
Schonmal danke für eure antworten!
MfG
Jens