1&1 SoftPhone + 1&1 VoIP Flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zoeckde

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
8
Hallo,

habe heute meine Zugangsdaten von 1&1 bekommen,
ich dachte mir, ich probier gleich mal das VoIP aus, mit der Software...
allerdings steht jetzt im anrufverlauf dass das Gespräch was gekostet hat?!
Wie kann das sein, ich habe doch eine Flatrate oder?

Jedenfalls dieses Licht bei der Software von "kostenlos" hat nicht geleuchtet...
Habe bei ner nummer mit gleicher vorwahl angerufen...

Ist das normal? oder liegt das daran das ich noch keinen 1&1 DSL anschluss habe sondern noch den von der T-Com (bekomme erst am 03.05 meinen 1&1 anschluss...)

Schonmal danke für eure antworten!

MfG


Jens
 
Jedenfalls dieses Licht bei der Software von "kostenlos" hat nicht geleuchtet...
Dieses "Licht" zeigt nur an, wenn das Gespräch eh kostenlos wäre!
Also VoIP zu VoIP-Partnernetz zum Beispiel!

Alle anderen Anrufe werden eben nicht als kostenlos angezeigt, weil sie es nicht sind!
Woher soll die Software wissen, dass du 'ne Flatrate hast? ;)
 
RudatNet schrieb:
Woher soll die Software wissen, dass du 'ne Flatrate hast? ;)

kann ja sein dass das im sipaccount irgendwie mit drin ist ;)
jedenfalls danke für deine antwort :)

also kann ich ja ohne irgendwelche "nebenwirkungen" telefonieren oder?

danke für deine antwort :)

MfG



Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.