Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist natürlich Murx, damit hat das Ganze VPN Ding für mich keinen Sinn, denn wie soll ich auf meinen Nummern so erreichbar sein, wenn das VPN nicht dauerhaft läuft, also doch ne andere Lösung bzw. App
WLAN läuft auch nicht dauerhaft, dass trennt sich auch im Standby und baut Verbindung mal wieder kurz auf und fragt evt. paar Status ab und trennt sich wieder.
Solche Geräte sind dafür nicht ausgelegt per WLAN immer erreichbar zusein, weil es zuviel Akku zieht. Daher findest auch nur DECT Telefone und keine WLAN Telefone.
Kannst dir auch einfach einer der 1&1 Nummern doppelt anmelden, einmal in der FB und einmal auf dem iPad. Es würden beiden Geräte Anruf bekommen. VoIP Apps gibt es genug, auch kostenfreie, für die Daten kannste ja im CC das PW einer Rufnummer ändern, damit du das PW weißt.
Afaik erlaubt 1und1 nur Anmeldungen von einer IP pro Telefonnummer - Du kannst in einem LAN-Netz 2, oder 3 Clienten anmelden (haben ja die selbe IP) - aber wenn Du über 3G anmelden willst, muß der andere Client, der am Router hängt erst deaktiviert werden.
Sollte gehen, sag da nur vor einiger Zeit der Missbrauch der Rufnummern, wo in Nigeria und so Nummern verwendet wurden und Kunde hunderte Euro Rechnungen hatten und 1&1 ganze Totgeschwiegen hat.
Notfalls FB anpassen, dass auch per Internet VoIP anmeldung möglich sind, geht ja mit der .50 FW ohne basteln.