1&1 Powertelefonierer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
svenbohn007 schrieb:
Warum denn? ICH NUtZE DOCH ALLES PRIVAT?
Du hast die durchaus gängige Definition von "gewerblich" in der Rechtsprechung gelesen, die oben angegeben habe?

Und ja, 1und1 kann auch Schadenersatz verlangen. Hatte ich noch editiert, aber bei dem Tempo, mit dem hier neue Beiträge reinkommen...

svenbohn007 schrieb:
Gut, ich löse auf.

Ich wollte nur eure Reaktion sehen.

Ich telefoniere NATÜRLICH nicht damit.

Ich wollte nur sehen wie (z.T. aggressiv) ihr reagiert.

Einen schönen Tag :)

Da ist es ja schon - das volle Höschen.

Schwachsinn...hätte ich sonst hier gepostet?

Ich habe nichts zu befürchten Susanne ;)

Aber naja...ich will mich jetzt auch nicht streiten.

svenbohn007 schrieb:
Aber Telefonpodcasts dürften dann aber auch verboten sein, oder verstehe ich das falsch?
Nein, genauso wenig wie ich denke, dass 2000 Stunden private Nutzung verboten sind - wenn es denn wirklich privat ist.

Wenn allerdings jemand den Vertrag bei 1und1 so weit ausreizen würde, dann darf er sich nicht wundern oder beschweren, wenn 1und1 dies auch versucht und sich mit allen Mitteln wehrt.

susanne schrieb:
Da ist es ja schon - das volle Höschen.

Juup.. was soll man noch dazu sagen, 2000 Std/Mon. was ist das schon? Ist doch voll normal, was 1&1 bloß hat?

Schönen Tag noch...

Gruß Georg

Ich werde mich jetzt nicht mehr äussern - ohne meinen Anwalt :p

Also ruhig Blut Leute..

Schönen Tag :)

svenbohn007 schrieb:
Ich werde mich jetzt nicht mehr äussern - ohne meinen Anwalt
Den hast Du wirklich dringend nötig.
Falls Dein Thema hier tatsächlich ein Fake gewesen sein sollte (was ich nicht annehme), frage ich mich doch was das Affentheater soll.
Wenn ich der Seitenbetreiber wäre, würde ich Dich in diesem Fall sofort aus dem Forum entfernen.
Leute gibts :kotz:

Mein Gott ihr seid wirklich verklemmt...(das ist keine Beleidigung, eher ein Kompliment)

Bei Internetflat kann ich doch auch soviel laden wie ich will, und jetzt erklärt mir mal den Unterschied ;)

Ich habe auch bei 1&1 angerufen, die sagen solange es privat genutzt wird und die Werbehotlines Festnetzrufnummern sind ist es OK ;)

PUNKT!

Zuletzt bearbeitet:
svenbohn007 schrieb:
Bei Internetflat kann ich doch auch soviel laden wie ich will, und jetzt erklärt mir mal den Unterschied ;)
Nein, ich werde es dir nicht erklären, habe hier schon genug Kleinkinder um mich rum. ;)

svenbohn007 schrieb:
ICH HABE AUCH BEI 1&1 ANGERUFEN ! DIE SAGEN SOLANGE ES PRIVAT GENUTZT WIRD UND DIE WERBEHOTLINES FESTNETZNUMMERN SIND IST ES OK!

PUNKT!
Achso hast du, wo es doch alles bloß ein "Austesten" war.

Übrigens, du bist hier nicht im Schwerhörigenforum.

Ansonsten schliesse ich mich Rupert, du brauchst mal einen ausgibigen kostenfreien IPPF Urlaub. Und diese Erkennis habe ich nicht (nur) wegen diesem Thread, sondern ich habe mich gerade mal kurz reingelesen, was du sonst schon so "beigetragen" hast.

Falls Du tatsächlich bei 1&1 angerufen hättest und die Dir das OK gaben, dann hättest Du uns diesen Thread auch ersparen können.
Du machst Dich immer mehr unglaubwürdig.

P.S.: Schreihälse sind in diesem Forum unerwünscht.