- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe mir einen anderen thread schon durchgelesen bzgl der Konfiguration von LCR und 1&1.
Ich habe dazu aber auch noch fragen:
im LCR habe ich als VOIP Anbieter 1&1 mit der anwahl *121# ausgewählt.
Somit sollte ja für Ferngespräche innerhalb D das kostenlos sein.
Weitergehend möchte ich es aber noch so einrichten, das Mobilfunk und Ausland auch über CbC laufen.
Evtl kommt hier erschwerend hinzu, das es für EINGEHENDE telefonate Telefone gibt, sowie für AUSGEHENDE. Bei diesen Ausgehenden ist 1&1 dran und das läuft auch soweit ja ganz gut (über die FB).
Nun wie gesagt, sollen dort Mobilfunk und Ausland drüberlaufen.
Dir Frage ist, ob ich das soweit richtig konfiguriert habe, da ja hier die Situation etwas anders ist.
Wie kann ich die Richtigkeit der Konfiguration überprüfen ?
Insbesondere, weil ich als Preselection Tarif ja DTAG Business Call 501 angegeben habe, aber die ausgehenden gespräche darüber ja gar nicht laufen. diese laufen ja immer über 1&1.
Ich habe dazu aber auch noch fragen:
im LCR habe ich als VOIP Anbieter 1&1 mit der anwahl *121# ausgewählt.
Somit sollte ja für Ferngespräche innerhalb D das kostenlos sein.
Weitergehend möchte ich es aber noch so einrichten, das Mobilfunk und Ausland auch über CbC laufen.
Evtl kommt hier erschwerend hinzu, das es für EINGEHENDE telefonate Telefone gibt, sowie für AUSGEHENDE. Bei diesen Ausgehenden ist 1&1 dran und das läuft auch soweit ja ganz gut (über die FB).
Nun wie gesagt, sollen dort Mobilfunk und Ausland drüberlaufen.
Dir Frage ist, ob ich das soweit richtig konfiguriert habe, da ja hier die Situation etwas anders ist.
Wie kann ich die Richtigkeit der Konfiguration überprüfen ?
Insbesondere, weil ich als Preselection Tarif ja DTAG Business Call 501 angegeben habe, aber die ausgehenden gespräche darüber ja gar nicht laufen. diese laufen ja immer über 1&1.