Hallo,
Ich habe eine Doppelflatrate 50MB und Telefonflatrate.
Darin sollen auch 100GB freier online Speicher im Paket sein.
Nun sehe ich aber im Control-Center 115GB, die aber noch nicht aktiviert sind.
"Gesamtkapazität: 115GB Status: Deaktiviert"
Oberhalb wird zur Zeit folgendes angezeigt:
Ein Fehler ist aufgetreten Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hoffentlich ein temporäres Problem.
Meine Frage ist nun:
Wenn ich die 115GB aktiviere, muss ich dann direkt Gebühren zahlen, da über 100GB ?
Wie kann ich die Größe auf 100GB reduzieren?
Oder ist das absichtlich so merkwürdig eingerichtet, um Gebühren zu erzielen?
Ich habe eine Doppelflatrate 50MB und Telefonflatrate.
Darin sollen auch 100GB freier online Speicher im Paket sein.
Nun sehe ich aber im Control-Center 115GB, die aber noch nicht aktiviert sind.
"Gesamtkapazität: 115GB Status: Deaktiviert"
Oberhalb wird zur Zeit folgendes angezeigt:
Ein Fehler ist aufgetreten Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Hoffentlich ein temporäres Problem.
Meine Frage ist nun:
Wenn ich die 115GB aktiviere, muss ich dann direkt Gebühren zahlen, da über 100GB ?
Wie kann ich die Größe auf 100GB reduzieren?
Oder ist das absichtlich so merkwürdig eingerichtet, um Gebühren zu erzielen?