1&1 oder T-Com?

mit dem Unterschied, dass dort kein Port umgestellt werden muss. Und Strom von einem anderen Anbieter, der kommt doch ehe aus einem Pool. Ist doch nur ein abrechnungstechnisches Problem.
Aber dass die Portlöschung nicht von heute auf morgen geht, sollte allgemein bekannt sein. Es ist doch schon passiert, dass Kunden bei der T-COM angefragt haben und prompt wurde der Port reserviert, völlig ohne Auftrag. Und bis der Port dann wieder frei ist, ohne das er überhaupt gebucht wurde, konnte allein von T-COM Seite Wochen dauern. Da sind die 1 bis 2 Wochen, die für eine Portlöschung üblich sind nur Peanuts. Wer glaubt, dass das nahtlos geht, ist ein hoffnungsloser Träumer.
Hier kann eigentlich nur die Bundesnetzagentur auf die T-COM einwirken, die Prozesse einfacher und zeitnaher zu gestalten.
 
thheyer schrieb:
Hier kann eigentlich nur die Bundesnetzagentur auf die T-COM einwirken, die Prozesse einfacher und zeitnaher zu gestalten.
Daraus wollte ich eigentlich hinaus.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,424
Beiträge
2,251,818
Mitglieder
374,151
Neuestes Mitglied
JackNeale
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.