1&1 MediaCenter Box - Kosten?

fb1112

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe Surf&Phone 2.000 und würde mir gerne die 1&1 MediaCenter Box kaufen (wird mir für 99,-¤ im CC angeboten), um damit Webradio an meiner Stereoanlage zu hören. Dazu habe ich folgende Fragen:

Kostet mich es wirklich nur 99,-¤ oder kommen irgendwelche monatlichen Gebühren hinzu?
Bekomme ich die Fritz!Media oder bekomme ich eine Telegent?
Es ist doch egal, ob ich die 8020 oder die 8040 bekomme, beide können Webradio, richtig?
Falls jemand die Box schon hat, wie ist die Senderauswahl? Kann man auch eigene Sender hinzufügen (also per Angabe des Links) ?

Achja: Maxdome möchte ich nicht nutzen.

Hallo,

Nein, monatliche Gebühren werden nicht fällig. Es sei denn, du hast noch ein Maxdome Paket zusätzlich.
Die 1&1 MediaCenter Box ist eine Fritz!Media.
Beide 8020 und 8040 können Webradio.
Senderauswahl ist groß, allerdings recht viele "Leichen", die nicht gehen. Eigene Sender gehen leider nicht.

Hallo,

danke für die Antwort. Das hört sich schonmal recht ordentlich an. Wie siehts damit aus:

fb1112" schrieb:
Kann man auch eigene Sender hinzufügen (also per Angabe des Links)?

Und noch was: Bei der Bestellung gilt doch wie immer das 14-tägige Rückgaberecht, oder?

Siehe mein Post
AndreR schrieb:
Eigene Sender gehen leider nicht.
Das ist ein Fernabsatzgeschäft, also gilt 14 Tage Rückgaberecht.

Hallo,

ok, danke. Dann sind alle meine Fragen beantwortet... :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.