@Mondkind
Wie hast Du eigentlich Deine Störung gemeldet? Über das Webformular (service-center.1und1.de) oder per Mail an [email protected]? Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht, vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück, aber nachdem ich meine Störung an [email protected] gemeldet hatte, kam deutlich mehr Schwung in die Sache. Insbesondere hatte ich über die ganze Zeit der Lösungsfindung auch nur genau einen Ansprechpartner.
Übrigens: Hattest Du 1&1 nicht schriftlich eine Frist gesetzt!? Was hast Du denn als Konsequenz 'angedroht', für den Fall, daß 1&1 die Störung nicht innerhalb der Frist lösen kann? Und war das eine echte Option oder eine leere 'Drohung'?
Wie hast Du eigentlich Deine Störung gemeldet? Über das Webformular (service-center.1und1.de) oder per Mail an [email protected]? Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht, vielleicht hatte ich ja auch einfach nur Glück, aber nachdem ich meine Störung an [email protected] gemeldet hatte, kam deutlich mehr Schwung in die Sache. Insbesondere hatte ich über die ganze Zeit der Lösungsfindung auch nur genau einen Ansprechpartner.
Übrigens: Hattest Du 1&1 nicht schriftlich eine Frist gesetzt!? Was hast Du denn als Konsequenz 'angedroht', für den Fall, daß 1&1 die Störung nicht innerhalb der Frist lösen kann? Und war das eine echte Option oder eine leere 'Drohung'?