hallo,
ich bin verzweifelt...ich habe zu 1&1 gewechselt und am anfang war alles prima...ich konnte ins internet und auch das telefonieren (internet-telefonie) war kein problem...doch übernacht hat die dsl-led an der fritzbox angefangen zu blinkt..ich habe alle kabel überprüft und auch die einstellungen der fritzbox...sofort am ersten tag habe ich auch dem technischen service von 1&1 das problem gemeldet...ihre anweisungen befolgt und nach dem 3. anruf wurde mir dort mitgeteilt das ein techniker innerhalb von 4 werkstagen vorbeischauen würde...nun ja..jetzt sind schon 10 vorbei..und jeder anruf bei 1&1 kostet mich 10¤...da ich gezwungen bin vom handy anzurufen und die minute kostet dort 89 cent..man darf sich musik anhören und nach 5-10 min wird einem erklärt das man geduld haben soll...ich schreibe zur zeit an meiner diplomarbeit und habe keine zeit für geduld...bin auf das internet angewiesen und das fahren zum internet cofe ist wegen des streiks der öffentlichen in berlin nicht möglich....nun sitze ich schon seit 10 tagen ohne internet und telefon..habe rund 40 euro für den "netten service" ausgegeben und weiß nicht wie lange das noch so weiter gehen soll... hatte hier vielleicht jemand ein ähnliches problem und kann mir weiterhelfen? welche gründe kann das blinken der led habed? ich habe den splitter bereits ausgetauscht und auch die kabel sind neu..in der ereignisliste der fritzbox steht nichts außer das ein problem besteht und ich die kabel überprüfen soll.. die leitung wurde bei einem meiner anrufe...von 1&1 überprüften...sie sagten das auf ihrer seite alles in ordnung sei..das aufregen am telefon hat nichts gebracht...man wird nur vertröstet... alles in allem hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann und bedanke mich in voraus.
ich bin verzweifelt...ich habe zu 1&1 gewechselt und am anfang war alles prima...ich konnte ins internet und auch das telefonieren (internet-telefonie) war kein problem...doch übernacht hat die dsl-led an der fritzbox angefangen zu blinkt..ich habe alle kabel überprüft und auch die einstellungen der fritzbox...sofort am ersten tag habe ich auch dem technischen service von 1&1 das problem gemeldet...ihre anweisungen befolgt und nach dem 3. anruf wurde mir dort mitgeteilt das ein techniker innerhalb von 4 werkstagen vorbeischauen würde...nun ja..jetzt sind schon 10 vorbei..und jeder anruf bei 1&1 kostet mich 10¤...da ich gezwungen bin vom handy anzurufen und die minute kostet dort 89 cent..man darf sich musik anhören und nach 5-10 min wird einem erklärt das man geduld haben soll...ich schreibe zur zeit an meiner diplomarbeit und habe keine zeit für geduld...bin auf das internet angewiesen und das fahren zum internet cofe ist wegen des streiks der öffentlichen in berlin nicht möglich....nun sitze ich schon seit 10 tagen ohne internet und telefon..habe rund 40 euro für den "netten service" ausgegeben und weiß nicht wie lange das noch so weiter gehen soll... hatte hier vielleicht jemand ein ähnliches problem und kann mir weiterhelfen? welche gründe kann das blinken der led habed? ich habe den splitter bereits ausgetauscht und auch die kabel sind neu..in der ereignisliste der fritzbox steht nichts außer das ein problem besteht und ich die kabel überprüfen soll.. die leitung wurde bei einem meiner anrufe...von 1&1 überprüften...sie sagten das auf ihrer seite alles in ordnung sei..das aufregen am telefon hat nichts gebracht...man wird nur vertröstet... alles in allem hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann und bedanke mich in voraus.