1&1 Kündigung

svenbohn007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde ;)

Heute wollte ich unter www.vertrag.1und1.de meinen vertrag kündigen (Laufzeit bis Sep. 2008 ) um nicht wieder die Frist zu versäumen wie schon einmal. Dann hab ich bei der Hotline angerufen um meinen Kündigungsvordruck freizuschalten, die Frau fragte warum ich denn kündigen wolle, daraufhin sagte ich, es sei wegen der Frist.
Sie bot mir an nicht zu kündigen und im Gegenzug soll ich 3DSL >3 MONATE> kostenlos erhalten. Ich fragte wo der Haken sei und sie sagte es gäbe keinen.
Ich könnte auch weiterhin kündigen aber sie gebe mir trotzdem die Gutschrift über 3 Monate.

Das ist doch toll oder?
Habe schon bei MAXDOME das PremiumPaket einen Monat umsonst bekommen weil es einen Tag nicht funktionierte und jetzt das.

Probierts auch aus, vielleicht hilfts :)

I ♥ 1&1

Kündigung

Hallo,

ich habe auch den Eindruck, daß man mit dem 1&1 Mitarbeitern an der Hotline zurecht kommt, wenn man vernünftig mit denen redet. Ich habe eine Fritz!Box 7170 kostenlos bekommen, als ich kündigen wollte.

Ich würde mir solche Angebote wohl schriftlich bestätigen lassen, wenn man irgendwelche Fristen verstreichen läßt!

Grüße

Martin

Das ist wirkliech so, wenn man Kündigen möchte, dann kommen die mit den Angeboten raus, das ist genauso wie bei T-Online!

Hm verlängert sich dann dein Vertag neu?haste das auch gefragt

Nein, ich könnte jetzt sofort kündigen!
Find ich tolli.

mir haben die auch ne Gutschrift versprochen wenn ich meine Kündigung zurückziehe . habe daraufhin auf 3DSL gewechselt , aber von einer Gutschrift keine Spur und auf Emals reagieren die überhaupt nicht.

Was soll ich machen ?

svenbohn007 schrieb:
Nein, ich könnte jetzt sofort kündigen!
Find ich tolli.

du bekommst 3Monate Gratis aber die Vertragslaufzeit beginnt nicht von neuem - das glaubst doch selber nicht !

Hast du das schon gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich war im Sommer 2006 mit denen in Kündigungs- und DSL Ausfallverhandlungen,
ich habe insgesamt 3 Fritz!Box 7170 und 3 Monate Gebührenbefreiung
erhalten.

Ich war zwar fordernd aber nicht unverschämt, manchmal ist man
halt zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Mitarbeiter verbunden !?!?

Kurt

Ich habe heute auch vorsorglich meine Kündigung angestoßen. Meine MVLZ geht noch bis 02.02.2008. Mir wurden die beiden Angebote gemacht:

1. Ich bekomme 20,- ¤, wenn ich meine Kündigung zurückziehe.
2. Ich bekomme 50,- ¤, wenn ich in 3DSL wechseln würde.

Das Angebot bekomme ich per E-Mail zugesendet. Leider habe ich die 3 Monate Gebührenbefreiung (ca. 90,- ¤) nicht bekommen. Aber ich bin ja erst seit 02.02.07 bei 1und1 dabei und kann dann kein Angebot wie bei einem langjährigen Kunden erwarten. Ich werde vermutlich auf das 2. Angebot eingehen, da ich aus Kostengründen (ich spare dann 10,- ¤ im Monat) sowieso in 3 DSL gewechselt wäre. Davon habe ich aber nichts erwähnt. :)

Viele Grüße,
Moppel

Seit 02.02.07 bei 1und1 und schon kündigen ? Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es nur ums "Abgreifen" irgendwelcher Vergünstigungen geht. Es soll noch Leute geben, die sind bei 1und1, weil sie das Internet nutzen wollen. Bei manchen scheint das wohl eher nebensächlich zu sein.

@Ecki-No1: Das stimmt nicht ganz, da sich jetzt mein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und somit sind die 50,- ¤ auch gerechtfertigt.

Das soll bestimmt 2006 heißen, da man 24 Monate Laufzeit hat und nicht bloß die 12.

HarryfZ schrieb:
Das soll bestimmt 2006 heißen, da man 24 Monate Laufzeit hat und nicht bloß die 12

Denke auch, dass es 2006 heissen soll. Allerdings wa die Mindestvertragslaufzeit im Januar und Februar 2006 nur 12 Monate. Aber wer nicht rechtzeitig gekündigt hat, dessen Vertrag hat sich automatisch verlängert.

kurapi schrieb:
ich habe insgesamt 3 Fritz!Box 7170 und 3 Monate Gebührenbefreiung
erhalten. ...
Ich war zwar fordernd aber nicht unverschämt,

Na da 1&1 aber Glück gehabt.
Und für was bitte gibt dir 1&1 3 mal die 7170?

Sorry, da habe ich mich vertan. Ich bin seit 02.02.06 bei 1&1 und ich hatte einen 24 Monate-Vertrag.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,543
Neuestes Mitglied
jamieheller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.