klickernr schrieb:
:-Ö wenn es nicht die trifft, die ein echtes technisches Problem haben, was nicht selbst verursacht ist, finde ich das sogar legitim.
??? super satz
du bist also der meinung...
das wenn jemand ein fremdverursachtes technisches problem hat,
sollte ihm auch noch zusätzlich geld für die lösung des selbigen aus der tasche gezogen werden......?
war das jetzt ein iQ test oder nur ein scherz?
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aber ich geb dir gerne mal ein kleines kurzbeispiel für support der firma 1&1
antwort auf meine mail an den dortigen support, auf die frage
warum einige gespräche,trotz telef.-flat und richtiger fritz-box einstellungen übers festnetz abgerechnet wurden und warum das immer nur längere ferngespräche waren,die dazu noch teurer sind ....?
antwort :
Sehr geehrter Herr ++++++,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschreibung "Ferngespräche" näher
zu beschreiben.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX YYYYYYY
Technischer Support
1&1 Internet AG
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noch fragen?:-Ö