Keen schrieb:ElDragon schrieb:Hast ja nochmal Glück gehabt, dass Du Dein "'Downgrade" nicht durchgeführt hast. :wink:
Ich hab den Downgrade nächsten Tag dann noch gemacht, ich hatte mir die Bestimmungen nochmal genau durch glesen, wenn ich keine Hardware bestelle werden meine 12 Monate nich von vorn beginnen. Ein screenshot kann ich nicht machen weil ich den Tarifwechsel bereits durchgeführt habe und dies geht nur einmal im Monat. Aber warum sollte ich sowas erfinden? Iss ja Schwachsinn, und wenn das bei euch mit den Downgrade nicht funktioniert, dann ist das eine große Abzocke von 1und1. Bei AOL geht das doch auch! Aber was will denn ein Kunde mit nen Powertarif den er ständig an der Backe kleben hat? Einen Monat rufe ich nur mal Mails ab und surf ganz wenig, nen anderen Monat Möchte ich mir Linux images runterladen, da muß ich doch den Tarif ändern können! Sonst sind ja meine GBs manchen Monats verschenkt.
[schild=15 fontcolor=8B0000 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Ich bin doch nicht Doof![/schild]
Wolltest Du Deinen 1&1-Tarif nicht auch außerordentlich kündigen, oder habe ich da etwas überlesen?
Mit dem Tarif-downgrade hast Du den aktuellen AGB zugestimmt, damit wäre die außerordentlich Kündigung hinfällig.
Oder hast Du die Gutschrift doch noch genommen?