xtc.sanchez
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Glaube ich kaum, denn Fastpath ist nur das Ausschalten der Fehlerkorrektur bei DSL. Hat soweit ich weiß nix mit ISDN zu tun.
Na dann bin ich mal gespannt!1und1.de schrieb:Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:
Ende Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
- supergünstige Hardware für Sie!
- attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
- kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
- endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!
Vielleicht sind die noch immer nicht mit den "Portfolio-Änderungen" fertig. Muss ja ganz schön kompliziert sein... :silly:dsl-magazin.de (02.06.05) schrieb:Keine genaue Auskunft gab es zur Einführung von Fastpath. [1&1-Sprecherin Nicole] Braun sagte, sie könne keinen definitiven Termin nennen, da derzeit einiges im Portfolio geändert werde.
Wie das genaue Vertragsverhältnis t-com <-> 1&1 in Bezug auf überlassene Anschlüsse aussieht ist uns nicht bekannt!25¤ kassieren, Auftrag annehmen, beides an die T-Com weiterleiten, 1¤/Monat an T-Com weiterleiten. Mehr nicht!
Balloni schrieb:Wie das genaue Vertragsverhältnis t-com <-> 1&1 in Bezug auf überlassene Anschlüsse aussieht ist uns nicht bekannt!25¤ kassieren, Auftrag annehmen, beides an die T-Com weiterleiten, 1¤/Monat an T-Com weiterleiten. Mehr nicht!
Warum leistet aber die t-com z.B. keinen technischen Support für den Anschüsse und verweist auf 1&1 bei Störungen???
Ich empfehle http://www.telekom.de/dtag/ipl1/cda/main/0,18920,17558,00.htmlWie das genaue Vertragsverhältnis t-com <-> 1&1 in Bezug auf überlassene Anschlüsse aussieht ist uns nicht bekannt!
Pumbaa80 schrieb:Um das mal ganz klar zu machen: 1&1 hat mit der technischen Seite von Fastpath nichts zu tun! Die Durchführung ist ausschließlich Sache der Telekom. 1&1 braucht keinen Zugriff auf die Vermittlung.
Alles was die machen müssten ist:
25¤ kassieren, Auftrag annehmen, beides an die T-Com weiterleiten, 1¤/Monat an T-Com weiterleiten. Mehr nicht!
Deswegen ist das ganze ja so ärgerlich. Und in den alten Tarifen funktionierts ja auch.
Siehe auch: http://www.concrete-logic.de/99.0.html
[email protected] schrieb:Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.
1und1 arbeitet an einer Lösung, um Fastpath seinen Kunden möglichst schnell zur Verfügung stellen zu können.
Einen voraussichtlichen Termin werden wir Ihnen in naher Zukunft mitteilen.