Gigamax
Neuer User
- Mitglied seit
- 24 Jul 2005
- Beiträge
- 50
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Schnell ging's wenigstens:
Email vom 10.12.2005 - 1&1 Leitungsmanagment schrieb:Sehr geehrter Herr Gigamax,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1. Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich prüfen.
Zu Ihrer Bestellung sind die folgenden Daten gespeichert:
Kundennummer: 1234567
Auftragsnummer: 12345678
Ihr bestellter 1&1 DSL-Netzanschluss: 1.024 kbit/s
Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 14304 1&1 Änderung Fastpath
1 14999 EUR 24.99 Geb. f. Line-Einrichtung/-Aenderung
Über den weiteren Ablauf werden wir Sie per E-Mail oder Brief informieren. Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware bestellt haben, wird diese gegebenenfalls in einem separaten Schreiben aufgeführt.
Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular in Ihrem
1&1 Control-Center http://www.1und1.de/kontakt-cc .
Mit freundlichen Grüßen
1&1 Internet AG
PS: Sollten Sie einen 1&1 DSL-Anschluss bestellt haben, können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit kostenfrei unter 0800 1000 522 oder unter: http://dsl-status.1und1.de erfahren.
Email vom 12.12.2005 - 1&1 Leitungsmanagment schrieb:Kundennummer: 1234567
Auftragsnummer: 12345678
Sehr geehrter Herr Gigamax,
wir freuen uns über Ihren Auftrag und das in uns gesetzte Vertrauen.
Mit Ihrer Bestellung haben Sie uns beauftragt, Ihnen Fast Path frei zu schalten.
Die Angaben zu Ihrem Anschluss haben wir geprüft und festgestellt, dass Fast Path an Ihrem 1&1 DSL Netzanschluss zurzeit noch nicht möglich ist.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Auftrag aktuell aus unserer Datenbank stornieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leitungsmanagement
1&1 Internet AG