- Mitglied seit
- 29 Aug 2004
- Beiträge
- 18
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi Leute,
dass es mit dem Wechsel von T-DSL nach 1&1-DSL etwas länger dauern kann hab ich hier schon gelesen aber was geht jetzt?
History:
Am 09.08. hab ich über das 1&1 Control-Center ("Upgrade") online einen Wechsel der Leitung von T-DSL nach 1&1-DSL beantragt, sowie einen der neuen "PLUS" Tarife und die verbilligte "Fritz Box Fon" bestellt.
Am 12.08. erhielt ich eine ziemlich nichtssagende eMail, in der mir mitgeteilt wurde dass mein Antrag geprüft wird und ich über die weiteren Schritte informiert werde. Seither ist nichts weiter passiert.
Im Control-Center wurde unter dem Punkt "Upgrade" seither immer der Status "in Bearbeitung" und als Schalttermin "nicht verfügbar" gelistet.
Bis heute. Denn auf einmal bekomme ich, wenn ich im Control-Center auf "Upgrade" gehe, keinen Status mehr angezeigt sondern werde wieder zum DSL-Check weitergeleitet und habe anschliessend die Möglichkeit einen neuen Tarif und neue Hardware zu bestellen - ganz so also, als ob ich das nicht schon längst getan hätte!
Was ist das los? Datenbank abgestürzt? Schlimmeres? Kann das jemand der auch eine Umstellung am Laufen hat mal abchecken?
dass es mit dem Wechsel von T-DSL nach 1&1-DSL etwas länger dauern kann hab ich hier schon gelesen aber was geht jetzt?
History:
Am 09.08. hab ich über das 1&1 Control-Center ("Upgrade") online einen Wechsel der Leitung von T-DSL nach 1&1-DSL beantragt, sowie einen der neuen "PLUS" Tarife und die verbilligte "Fritz Box Fon" bestellt.
Am 12.08. erhielt ich eine ziemlich nichtssagende eMail, in der mir mitgeteilt wurde dass mein Antrag geprüft wird und ich über die weiteren Schritte informiert werde. Seither ist nichts weiter passiert.
Im Control-Center wurde unter dem Punkt "Upgrade" seither immer der Status "in Bearbeitung" und als Schalttermin "nicht verfügbar" gelistet.
Bis heute. Denn auf einmal bekomme ich, wenn ich im Control-Center auf "Upgrade" gehe, keinen Status mehr angezeigt sondern werde wieder zum DSL-Check weitergeleitet und habe anschliessend die Möglichkeit einen neuen Tarif und neue Hardware zu bestellen - ganz so also, als ob ich das nicht schon längst getan hätte!
Was ist das los? Datenbank abgestürzt? Schlimmeres? Kann das jemand der auch eine Umstellung am Laufen hat mal abchecken?