1&1 DSL eröffnet neue Entertainment-Welt

Redaktion

IPPF-Reporter
Punkte für Reaktionen
0
1&1 DSL eröffnet neue Entertainment-Welt
Mehr Bandbreite und Handy-Flat im neuen 6.000er Tarif /// Premium Tarif inklusive maxdome Video-Flat und neuem 1&1 MediaCenter /// Jubiläums-Aktion fortgesetzt: 20 % Rabatt auf alles

Montabaur, 01. Februar 2007. Neue DSL-Pakete von 1&1 machen Telefonieren und Surfen nicht nur komfortabler und preiswerter, sondern eröffnen jetzt auch eine neue Entertainment-Welt im heimischen Wohnzimmer. Das 1&1 MediaCenter integriert neben der umfangreichen maxdome Online-Videothek auch private Fotos und Videos vom PC, die eigene MP3-Sammlung sowie viele Internet-Inhalte.

1&1 bietet seine Surf & Phone Pakete in drei Bandbreiten-Modellen sowohl mit als auch ohne Telekom-Telefonanschluss an. Ein Preis-Hit ist die neue Surf & Phone 6.000er Tarifgruppe. Sie ersetzt die bisherigen 2.000er-Pakete. Zu Bandbreiten von bis zu 6.000 kbit/s gibt es jetzt auch eine Handy-Flat für kostenfreie Gespräche ins deutsche Festnetz sowie optional die 1&1 Surf & Phone Box WLAN für 0,- Euro inklusive. "1&1 Surf & Phone 6.000 Komplett" ist schon ab 29,99 Euro pro Monat erhältlich. Dabei wird kein Telekom-Telefonanschluss mehr benötigt.

Neu ist der Highend-Tarif "1&1 Surf & Phone 16.000 Premium Komplett", dessen Flat-Paket um eine zusätzliche Komponente ergänzt wurde. Neben Internet, Telefon- und Handy-Flat ist hier für insgesamt 49,99 Euro monatlich die maxdome "Video Flat" mit 10.000 Videos inklusive � darunter Blockbuster wie "16 Blocks" mit Bruce Willis oder "Traffic" mit Al Pacino. Außerdem enthält dieses Angebot die brandneue 1&1 MediaCenter Box für 0,- Euro. 1&1 MediaCenter, gemeinsam entwickelt mit AVM, bringt unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche alle Medien auf den Fernseher und die Stereoanlage, die sich sonst nur am PC nutzen lassen.

Auch beim Einsteigerangebot mit 1.000er-Geschwindigkeit gibt es Neuigkeiten. Für monatlich 29,99 Euro ist jetzt auch die Variante "1&1 Surf & Phone 1.000 Regio Komplett" erhältlich. Dieses Paket ist in fast allen DSL-Anschlussbereichen erhältlich. Die Kosten für einen zusätzlichen Telekom-Telefonanschluss entfallen.

1&1 verlängert die Jubiläumsaktion zum 20. Geburtstag und gewährt auch im Februar mindestens 20 % Rabatt auf alle Produkte in den ersten drei Monaten. Weitere Details und Preise zu allen verfügbaren Angeboten und Optionen finden sich in der beigefügten Tariftabelle und unter www.1und1.de/dsl.

Quelle: Pressemitteilung

Über die 1&1 Internet AG:
Die 1&1 Internet AG ist mit über 7 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit DSL-Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich und USA präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).

Oh Mist, meine Eltern haben zum 1.2. 1&1 Surf & Phone 2000 geschaltet bekommen ... wahrscheinlich ist ein Upgrade zu 6000 erstmal nicht möglich.

voraussichtlich Ende März für Bestandskunden.

Ja, wobei ich gerade sehe, dass das neue Paket 5¤ teurer ist als das alte 2000er - man sieht bei den ganzen Aktionspreisen nicht gleich durch. Als Bestandskunde aber noch mit T-DSL kann man laut CC übrigens nur auf den 16000er wechseln und bekommt keine 7270 sondern nur die 7170 verbilligt.

Ist die Video Flat identisch mit Maxdome Premium oder gar mehr?
Bekommt man bei der Video-Flat Gutscheine für Blockbuster und "Voll"Erotik? oder ist tatsächlich alles flat?
Ich vermute ja ne Mogelpackung zum Premiumpaket und verzichtet bei der Videoflat auf die Gutscheine für die Blockbuster und die 5 Freiabrufe aus dem nightclub.

Cippy

Hier eine Tarifübersicht.

Anhänge

• Tarifübersicht 2.pdf
    64.3 KB · Aufrufe: 104
@tm13: Ende März welchen Jahres?

Ich sehe, wir verstehen uns ;-)

Ja, wobei ich gerade sehe, dass das neue Paket 5¤ teurer ist als das alte 2000er - man sieht bei den ganzen Aktionspreisen nicht gleich durch.
Also als Aktion würde ich das nicht bezeichnen. Gerade die 2000er Leitung war für viele Wenigsurfer, wegen der ab dort enthaltenen Telefonflat, besonders attraktiv.
Und das auch gerade deshalb, weil z.B. in vielen Orten die 6000er nur als Fallback-Option 3000 verfügbar ist.
Der einzige Vorteil ist nun, dass ich eine 6000er Leitung ohne diesen Multimedia-Müll bekommen kann und 5 ¤uro spare.

Auch auf die Gefahr hin, dass die Antwort sicherlich irgendwo in diesem riesengroßen Forum steckt, stell ich trotzdem mal hier die Frage (weil's vom Thema her irgendwie doch passt):
Ich bin seit Ende Oktober 07 Surf&Phone2000R Kunde (warte auch sehnsüchtig auf die Umstellung da mein uralter T-Net Anschluss nicht einmal CLIP unterstützt). Nun lese ich grade, dass es die 2000er Leitung so gar nicht mehr gibt... Wie läuft das denn ab mit dem upgraden? Wird man dann von 1&1 "automatisch" auf die 6000er Leitung umgestellt? (wohl eher nicht, oder?) Oder bleibe ich, bis ich manuell ein Updrade mache bei 2000? Wenn ja, kostet mich das dann extra und wo genau wird das Upgrade durchgeführt? Zahle derzeit ganz normal 29,99¤ Montat (erhalte aber wegen R die Gutschrift in Höhe der Telekomrechnung) und das sollte nach Möglichkeit auch so bleiben.
Dank an denjenigen, der mir kurz die Upgrade-Modalitäten erläutert!!

Also als Aktion würde ich das nicht bezeichnen. Gerade die 2000er Leitung war für viele Wenigsurfer, wegen der ab dort enthaltenen Telefonflat, besonders attraktiv.
Zustimmung, in meinem ersten Posting meinte ich denselben Preis von 2000 und jetzt 6000 ausgemacht zu haben, stimmt aber nicht, denn die 19,99 für den 6000er sind nur der Aktionspreis, danach kostet er 24,99¤.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,602
Mitglieder
374,493
Neuestes Mitglied
seimo96
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.