1&1 CC sieht anders aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user098

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Seit heut (06.07.05) sieht es im CC von 1&1 es anders aus. Musste bißchen unherschauen bis ich mich zurechtfand. Ob da noch was interessantes/neues kommt?

ja stimmt es sieht anders aus, ich würde sagen vorher sah es übersichtlicher aus. :crazy:

:?: Ist außer den Übersichtsseiten von "Meine Daten" und "1&1 DSL" noch was neu?
Hab keine großartigen Änderungen gesehen :noidea:
(allerdings hab ich auch nicht alles exzessiv durchforstet...)

Ich glaub das sind auch die einzigsten änderungen :wink:

NUr mal so ne ganz blöde Frage (bitte n icht hauen :wink: ):

Was bedeutet denn CC?

und dann hätte ich noch eine Frage:

Hat jemand von euch schon mal den 1&1 Telefon Support angerufen, wie weit euer Bearbeitungsstatus ist?
Also da meldet sich dann so ne Tante und sagt, dass man die Vorwahl und Rufnummer eingeben und dann mit der Rautetaste bestätigen soll. So eigentlich ganz verständlich, nur irgendwie kommt dann nix mehr!

Klappt es bei euch?
Hier ist die Nummer 0800 100 05 22

Gehauen wird hier niemand. CC heißt Control Center: https://control-center.de (geht auch über login.1und1.de)

Das hört sich ganz so an, als würde Dein Telefon keine DTMF-Töne senden. Schau mal in der Anleitung, ob da was von Keypad-Funktion steht. Dann aktivieren, und nochmal versuchen.

Da schon geschaut? http://dsl-status.1und1.de. Ist zwar nicht sehr hilfreich, was da steht, aber die Telefondame kann Dir wahrscheinlich auch nicht mehr sagen.
Mehr dazu hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=15021 :mrgreen:

Zurück zum Thema: Keen, ich finde die Übersichtsseiten gar nicht so schlecht - naja, ist wohl Geschmackssache

Achso..... Vielen Dank......

Auf http://dsl-status.1und1.de prüf ich meinen Status jeden Tag, aber da steht immer nur das gleiche!

Zitat:
Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten in Kürze den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Umstellung nach 12 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald uns Ihr Termin vorliegt, werden wir Sie per Post hierüber informieren.

Ich warte schon fast drei Wochen. Das gibt es doch nicht.

thx

Doch. Siehe Thread "Ewiges Warten..."
Hast Du schon DSL? Dann hau den Account-Service an, die sollen FBF und Zugangsdaten vorab versenden. Inzwischen geht das wohl.
Tipp: Kostenlose Nummer 0800-1013037 anrufen, dann mit 1 (DTMF nutzen) - 2 (DSL-Statusfrage) - 2 (persönliche Beratung) durchs Menü hangeln und schon hast Du den Accountservice an der Strippe. Ne Kostnix-Nummer statt 12 ct/min.

OK! das werd ich gleich aml versuchen!
Ja ich habe schon dsl 1000 und war vorher T-online kunde!
und wenn ich jetzt lese, das manche sogar schon 2 monate warten, dann frag ich mich schon, ob ich nicht vielleicht einen fehler gemacht habe.
:?
Wie lange hat es denn bei euch gedauert ,bis ihr die FritzBox erhalten habt?

Siehe Signatur, bin jetzt bei T-Com und Congster. Hatte vom Stress mit 1&1 die Schnauze voll.
Über Web.de habe ich mir dann heute morgen eine vergünstigte FBF bestellt, die soll beim Händler noch heute raus gehen. Müsste also Donnerstag da sein.

Hat mich alles in allem zwar ca. 200 EUR mehr gekostet, dafür hab ich Support direkt vom Hersteller bzw. Betreiber und muss bei Störungen nicht über die 0,99 EUR/Minute Hotline von 1&1 gehen.

Naja du erreichst 1und1 auch kostenlos! :D

Ich warte schon seit 2 Monaten, zugegeben, aber ich muss sagen, ich finde der Service/Support von 1und1 ist anfürsich gut. Also letztens hatte ich nen Typen an der Strippe, bei dem hat man gemerkt dass er Ahnung hat und als ich meinte, dass ich wohl stornieren werde wenn es noch länger dauert, meinte er tatsächlich: "ICh kann sie verstehen, ich denke ich würde momentan an ihrer Stelle genauso handeln, aber glauben sie mir, wenn es erst einmal läuft, dann läuft es auch, ich entschuldige mich nochmals" und er erklärte mir die Lage bzgl. der Software Probleme von TCom...

San~

MÖP! Leider nicht!
Der Trick für kostenlos anrufen funktioniert leider nur beim Accountservice, aber nicht bei der Störungsstelle. Und die langt mit fast 1 EUR pro Minute zu. Teltarif.de hatte letztens ein Problem mit 1&1 DSL, da angerufen: 20 Minuten Warteschleife, 25 Minuten unfähiger CallCenterAgent. Er ist mehrmals die Einstellungen des Routers durchgegangen. Gebracht hat's nichts.

Was war? Der T-Com war der DSL-Port abgeschmiert. Nach einem automatischen Reset im PoP lief die Leitung wieder, ohne dass der 1&1 Mitarbeiter in irgendeiner Weise behilflich war. Er hat nur Geld gekostet: 45 EUR für NULL Hilfe. Das muss ich mir nicht geben.

Naja weißte Ghostwalker, man findet überall Fehler wenn man nur lange genug sucht...

Und mir ist ehrlichgesagt alles lieber als die Telekom, ich würd am liebsten komplett bei denen kündigen, aber Versatel etc gibts hier bei mir nicht.

Naja, ist halt Einstellungssache. Ich brauche einfach bei Fehlern schnelle Hilfe. Und die kann mir 1&1 nicht bieten, da sie keine eigene Infrastruktur unterhalten sondern nur T-Com-Reseller sind. Anders sieht's bei Arcor oder EWETel aus. Die haben eigene Infrastruktur, allerdings gibt's Arcor in Oldb noch nicht und EWETel ist mir zu teuer. Bleibt also nur noch der rosa Riese.

Threadtietel war ja "CC sieht anders aus".

Meine Meinung dazu (wie auch aus den meisten anderen Beiträgen hier zu erkennen): Die sollen Probleme lösen und nicht die User sinnlos mit neuer Optik verwirren! (für jeden Klick muß man nu suchen...)

Gruß
Taba

wann kann man sich den bei CC einloggen? ich hab es grad versucht, aber es kommt dann eine mledung, dass ich nicht in der datenbank erfast bin.

kann ich mich erst dann einloggen, wenn ich meine Bestellung bekomme? bekomme ich dann erst das Passwort gesagt?

Hi,
Ich hab da mal ne frage, kann ich mich bei CC erst einloggen,wenn ich meine Betsullung erhalte? ich hab es mal so versucht, aber dann kommt eine meldung, dass ich nicht in der datenbank bin . wann erhalte ich denn das passwort?

thx

sorry für den doppelbeitrag!!!!

Soweit ich mich erinnere, kommt das Passwort für das CC mit den Zugangsdaten. Du brauchst deine Kundennummer oder deinen Domainnamen.

ahh ok!!! aber ich dachte , dass ich bei cc auch meinen bearbeitungsstatus abfragen kann!!!

thx

Hi hab grad bei 1&1 angerufwn und wollte wissen wann mein router geliefert wird und wann ich meine zugangsdaten bekomme!!! ich hab in der 25 Kalenderwoche bestellt und der typ am telefon hat mir gesagt dass ich den router und meine zugangsdaten in der 33/34 Kalenderwoche bekomme!!!! das sind 8 wochen bearbeitungszeit!!! das gibt es doch nicht!!!

und danke nochmal für die kostenlose nummer:)

thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.