[Problem] 1&1 berechnet mir Datentransfer wegen Einwahl über die Telekom (T) HELP !!!

Die Zeiten dort immer um ca 2:20Uhr sind eindeutig meine Zwangstrennung
Die Zwangstennungen sind immer nach exakt 24 Std. Nicht nach ein paar Minuten früher oder erst recht nicht ein paar Minuten später.
Gehe ich in der Fritz hin und aktiviere "Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen x-y Uhr", dann verschiebt sich die von der Fritz eingeleitete Trennung immer um eine Minute nach vorne, sprich 2:20, nächster Tag 2:19, dann 2:18... niemals aber 2:20 und dann 2:25...
Also kann es nicht die (Zwangs-)Internet-Trennung der Fritz sein.

Wenn doch, wie wäre es, wenn Du uns parallel zu diesem Screenshot Deiner Datentransferauflistung auch mal einen Screenshot der Fritzbox zeigst, System/Ereignisse/Internet und da den Zeitraum der Trennungen, die Du hier in Deiner Abrechnung auflistest.

So langsam ergibt das Sinn. Das traurige daran ist, ich hab ja bei 1&1 angerufen und habe gefragt was sie da berechnen ?! Kompente Mitarbeiter hätten mir dann ja auch mal was von Webspace erzählen können. Ich hab gerade eh gerade eh bei nem anderen Webhoster Webspace gekauft, von daher brauche ich den bei 1&1 eh nicht mehr! Der VErein regt mich nur noch auf. VDSL ist als Neukunde in meinem Haus möglich, nicht so als Bestandskunde. Langsam hab ich keine Lust mehr auf diesen [Piiieeep, Novize].

Hast du denn schon nachgeprüft, was auf deinem 1&1-Webspace los ist? Von nichts kommen die 10 GB nämlich nicht. 10 GB sind sowieso inklusive, d. h. es gab sogar 20 GB an Traffic auf deinem Webspace. Du musst sicherstellen, dass der Webspace nicht gehackt wurde und dort jetzt ohne dein Wissen illegale Sachen gehostet werden.

Grüßle

Der Mikrogigant

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.