1&1 Angebote - März 2010

effmue: Versteh deine Frage zur Notebook-Flat irgendwie nicht.
Da bekommste entweder ne Dayflat (3 monate frei jeden Tag, danach 1Tag/Monat und weitere Tage 1,99¤ + den UMTS-Stick)
oder die Notebook-Flat (rund um die Uhr Internet_für_Unterwegs 3 Monate umsonst, danach 19,99/Monat)
Aber das steht doch auch so alles da :noidea:
 
Guude,

jepp...auch gerade in den Details gesehen. ThnX...

also insgesamt kostenlos, wenn ich es nur einmal im Monat nutze....? (+9,60 Aktivierung)
desnemmamit, oder..?
 
Zu welchem Preis wird Bestandskunden im Moment die Doppelflat 16.000 im CC angeboten ? Für 24,99 oder 34,99 Euro ?

Im Moment kann ich aus meinem aktuellen Tarif nur in den 6.000er Tarif wechseln.:(

Gruß
Sandra
 
also insgesamt kostenlos, wenn ich es nur einmal im Monat nutze....? (+9,60 Aktivierung)

nein, die ersten 3 Monate immer kostenlos, danach entweder pro Monat 20 euro oder pro Tag 2 Euro, kannst du entscheiden ;) (+9,6 euro Aktivierung ;) )

Zu welchem Preis wird Bestandskunden im Moment die Doppelflat 16.000 im CC angeboten ? Für 24,99 oder 34,99 Euro ?

35 euro ....
 
@IronDust: Danke, dann lohnt sich ein Wechsel für mich im Moment überhaupt nicht. Dann brauche ich auch nicht mehr weiter zu rechnen.

Gruß
Sandra
 
Nein IronDust, wenn effmue wie er schreibt, es nur einmal monatlich vorhat zu nutzen IST die Dayflat unterm Strich kostenlos. Aber das ist jetzt eher Erbsenzählerei.

Sandra-T: Ich behaupte mal, daß du deshalb nur 6000 siehst, weil scheinbar auf deiner Leitung nicht allzuviel mehr möglich ist. Aktuell kommste ja wenn ich das richtig sehe auch "nur" auf ~9000. Deshalb hast du die Möglichkeit des "Downgrades"
 
Ok. Oo

da wurd ich mal wieder anders informiert....
Mir wurde nur gesagt für die die weniger surfen lohnt sich die Dayflat für 1,99 ¤ pro tag,
für die die dauerhaft nutzen wollen 20 pro Monat.

Aber dann sollte es stimmen (speicher dirs aber ab wenn dus wirklcih nutzt das du das auch beweisen kannst.... rede aus erfahrung :p )
Ein Tag pro Monat frei! :)

Sry, wussts selbst nur das es eben kostet....
 
OT:genau, und dann musste in der Kneipe noch mit daheim per Webcam verbunden sein, damit Frauchen sieht was du so machst. Soviel zum Freigang :lach:

Zum Thema: steht denn irgendwo wie das erfasst wird? Also von 0 bis 0Uhr?
Was ist bei mehreren Einwahlen pro Tag? Hat jemand dbzgl. was gesehen?
 
Guude,

Der Tarif 1&1 Notebook-Day-Flat beinhaltet einen
kostenfreien Nutzungstag pro Abrechnungszeitraum (immer vom 22. Tag des laufenden Monats, bis einschließlich 21. Tag
des Folgemonats). Ein Nutzungstag entspricht einem Kalendertag von 0 bis 24 Uhr. Ein nicht genutzter Inklusiv-Nutzungstag
kann nicht in den folgenden Abrechnungszeitraum übertragen werden. Während des Nutzungstages steht eine Internet-
Flatrate zur Verfügung, mit einer Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s. Quelle: siehe post#65
wg: OT: :cool: >
 
Sandra-T: Ich behaupte mal, daß du deshalb nur 6000 siehst, weil scheinbar auf deiner Leitung nicht allzuviel mehr möglich ist. Aktuell kommste ja wenn ich das richtig sehe auch "nur" auf ~9000. Deshalb hast du die Möglichkeit des "Downgrades"

Ja, knapp über 9Mbit/s ist richtig. Beim Wechsel auf HomeNet habe ich auf Nachfrage den 16.000er Tarif bekommen und würde es jetzt warscheinlich auch. Aber ich sehe nicht ein, für weniger Leistung annähernd soviel zu bezahlen wie jetzt.

Daher ist ein Wechsel zu den momentanen Konditionen für mich nicht sinnvoll. Lediglich wenn ich volle Neukundenkonditionen (außer der Wechselprämie) bekommen würde, wäre es eine Ersparnis.

Gruß
Sandra
 
In meinem Controlcenter wird mir als Bestandskunde mit DF 16TD die Zubuchung einer Dayflat angeboten mit dem Hinweis "momentan nur telefonisch möglich", im Kleingedruckten die Details "im Rahmen der Laufzeit des bestehenden Tarifs".

Anruf bei der Hotline ergab: "Mag sein dass das da steht, geht aber nicht nur durch Wechsel in aktuellen DS 16TD Tarif" -> für mich ebenfalls uninteressant und warum wird das das so angeboten ???

Bahama
 
Gute FRage, hab ich auch gelesen im CC.
Einfach mal abwarten, weil des hab ich jetzt gelernt bei 1und1... :)

Flori
 
So, hab jetzt mal die Rückgewinnungshotline kontaktiert. Mein Vertrag läuft seit dem 12.6.2008 und er hat mir, bei Beibehaltung des bestehenden Vertrages, entweder eine monatliche Reduzierung von 4¤, auf 30,98¤, oder 100¤ Gutschrift angeboten.
Dabei tendiere ich dahin die 30,98 zu nehmen (kumuliert 96¤), dann kann man in 2 Jahren auch mal vergessen den Kündigungshäckmäck zu machen und hat dann gleich einen akzeptablen Preis.
Die neuen Konditionen sind echt mau, mehr als 2300Mbit sind bei 36dB Dämpfung nicht machbar, 16Mbit oder ähnliches bringen mir nichts, und dann habe ich gesehen, bei den neuen Verträgen haben sie die die .de Domain nicht mehr mit drin, keine vier Voip Nummern. Wenn ich als wirklicher Neukunde das zusammenstellen soll, komme ich effektiv auf mehr als die 30,98¤.

Bietet jemand mehr?
 
Das mit der Domain ist ja interessant. Wieviel kostet die jetzt extra?
 
So, hab jetzt mal die Rückgewinnungshotline kontaktiert. Mein Vertrag läuft seit dem 12.6.2008 und er hat mir, bei Beibehaltung des bestehenden Vertrages, entweder eine monatliche Reduzierung von 4¤, auf 30,98¤, oder 100¤ Gutschrift angeboten.
Dabei tendiere ich dahin die 30,98 zu nehmen (kumuliert 96¤), dann kann man in 2 Jahren auch mal vergessen den Kündigungshäckmäck zu machen und hat dann gleich einen akzeptablen Preis.

Das würde ich nicht so machen. Die 4 Euro monatlich sind auch nur für die Dauer von 2 Jahren.
100 Euro sind erstens mehr als 96 und zweitens kannst du in 18 Monaten wieder wechseln. Heißt du verschenkst nochmal 6*4 euro die du die restlichen Monate bekommen würdest!

So beträgt der Unterschied von 72¤ und 100 ¤ satte 28 euro ;)
Ich würde die 100 Euro (wenn überhaupt! für die Konditionen sind viele andere Anbieter um einiges besser, Vodaphone, Alice, etc) nehmen.

Viele Grüße
Iron
 
Bei einem Anruf habe ich vom 1&1 Kundenmanagement die Auskunft erhalten, dass sie momentan viele Kündigungen durch unzufriedene Bestandskunden bekommen und in den kommenden Wochen eine Art Preissenkungs- bzw. Beruhigungsaktion planen.
Erst werden die Homenettarife plötzlich mit einem Preisaufschlag versehen, dann die Aktion mit der 16er Doppelflat für Neukunden - das ist alles eigentlich gar nicht kundenfreundlich a la Marcell D’Avis, vor allem vom Standpunkt eines langjährigen Kunden aus betrachtet...

Ob ich unter diesem Umständen verlängere - ich glaube nicht, zumal mir außer dem UMTS-Stick und der Reduktion von monatl. 4¤ nur die verteuerte FB7270 angeboten wurde.

P.S. Hallo Forum, mein erster Post, auch wenn ich seit 2007 hier eifrig mitlese und dazulerne. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.