@on-line: Also entweder haben die die letzten Pfeifen die Ihre Homepage programmieren oder es ist Vorgabe. Es hat bei mir auch bissl gedauert bis ich verstanden habe wo man überall draufklicken muß damit man noch was zusätzliches erhält.
An die 7270 kommt man nur noch ran, wenn man nen unscheinbaren Link drückt, siehe Bild.
1&1 weiß wie man schlechtes noch schlechter machen kann. Ihre Website ist das beste Beispiel.
Damit so eine "Sperre" (ohne ISDN-Komfort-Paket nicht mehr als 1 Gespräch gleichzeitig) deren Sinn und Funktion manifestieren kann, müsste 1u1 auch andere VoIP-Anbieter sperren?SteffenGrün schrieb:Wer nun mehrere Telefonate führen will, muss nun ein ISDN Komfort Paket buchen für 2,99 ¤.
Bis zu 4 Rufnummern inklusive, bestehende Rufnummern können zu 1&1 mitgenommen werden.
Ja, laut Supportaussage. Bei meinem Tarifwechsel von 4DSL auf Surf & Phone komplett 16000 wurde mir auch gesagt, daß ich meine bestehenden Rufnummern mitnehmen kann. Das sind 4 von 1&1 und die eine von der Telekom. Zusätzlich habe ich als Bestandskunde die Möglichkeit nach diesem Wechsel weitere 5 neue Rufnummern ohne Berechnung etc. zu beantragen. Macht also insgesamt 10 Rufnummern, die ich jetzt haben darf.War es nicht beim alten 6000er so, dass man 2 Rufnummern mitnehmen konnte, also bestehende Rufnummern.
Man aber im CC bis zu 4 Rufnummern neu beantragen konnte...
Danke... , es ist das Sagem IP Radio MY WEB TUNER 500. Ich habe mittlerweile auch Infos dazu gefunden. Allerdings finde ich nichts dazu auf der HP von Sagem.
Gruß Bommel
Ob das sinnvoll ist in der Wirtschaftskrise die Preise zu erhöhen ...?
DanMac schrieb:Die Zahl der ISDN-Umsteiger dürfte sich mittlerweile relativiert haben und an einem Komplettanschluss ist die ISDN-fähigkeit der FritzBox absolut nicht von Nöten.
Vielleicht zu erwarten, aber wird dieses Angebot das ändern?DanMac schrieb:Aber insgesamt sind das Angebote, wie Sie zu erwarten waren nach den vermeldeten (oder vielleicht auch gefühlten) Verlusten der letzten Quartale
Da hätten die doch gleich VDSL mit anbieten können. ;-)
http://www.heise.de/newsticker/T-Home-oeffnet-VDSL-fuer-Wettbewerber--/meldung/133773
Wie lange dauert sowas bis andere Anbeiter das anbieten?