1&1: 1 000-Minuten-Paket für 50 Länder

Hi,

für 4,99 ¤/Monat hätte ich zugeschlagen, aber bei 9,99 ¤...naja...mal überlegen.

Als Bestandskunde steht es leider nicht zur Verfügung, habe bereits Kontakt entsprechend gehabt.

Ich bin auch Bestandskunde in dem Sinne, Kunde seit 2006, habe allerdings Anfang August von 3DSL zu Komplett gewechselt und habe allerdings noch Komplett R, Umstellung läuft, kommt immer Post.

Bei mir ist das Paket verfügbar.

Na mein Vertrag läuft noch bis 04.2009

Ich wollte bis dahin diese Option dazubuchen und ab 04.2009 meinen Tarif wieder verlängern, indem ich meinen Vertrag weiterlaufen lasse und dann erneut anmelde um 24 MVL zu bekommen und damit auch neue Hardware. Ich hab 4DSL aber mit Telekomanschluss den ich auch weiter haben will. Und in dieser Konstellation bekomme ich die Option nicht.

klingt nicht schlecht, aber für mich wärs nur interessant wenn die Philippienen mit dabei wären und außerdem bin ich auch Bestandskunde.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.