032 Erreichbarkeit - Von wo nach wo geht es?

Wenn es am Nachmittag (so ab 16.00/16.30) sein kann, schreib mal bitte ne PM (wenn meine Familie nichts anderes vorhat :)).
Bei mir wäre es die Arcor-PIA-Nummer mit einem Arcor-Vollanschluß. Von PBX zu Arcor-PIA geht, das habe ich schon probiert.

Hallo,

ich hatte am 30.12.06 gepostet, dass über Voipstation
für 0,99 Ct. - 032 Gespräche möglich sind.

Seit einigen Wochen war es immer häufiger nicht möglich
diesen Dienst zu nutzen.

Nach Rückfrage bei Voipstation/Pepphone bekam ich zur Antwort,
dass dieser Service noch nie möglich war.

Na, da ich ja keine Hirngespinste habe, und es auch nicht verbreitet hätte
wenn es nicht funktioniert hätte, möchte ich Euch hiermit in Kenntnis setzen.

Lt. Verbindungsnachweis habe ich abgerechnete Gespräche am
09.01.,18.02 und 23.03.07 geführt.

Kurt

Hallo,

zur Zeit funktioniert es wieder, die wissen bei Voipstation/Pepphone
auch nicht was sie sagen und machen.

Gruß Kurt

Seit Oktober unterstützt Vodafone nun auch die 032-Gasse. Alle 4 Mobilfunkbetreiber unterstützen somit 032.

Siehe auch den Beitrag von voipd

Naja, aber zu welchem Preis? Immer noch als Sonderrufnummer, was eine Unverschämtheit ist.

Hallo liebe Community!

Wie sieht es mit der Erreichbarkeit von NTR's bei Carpo und Lidl.Carpo aus?
In den Preislisten taucht da nichts auf (nur 0180), also sollte es wohl nicht möglich sein, oder?

Edit: das hat sich ja jetzt erledigt. Carpo/Lidl.Carpo.de stellt seine VoIP-Dienste ein.

--

Zu Kabel Deutschland kann ich sagen:
die komplette Gasse 032 ist gesperrt. Unsinnigerweise erhält man jedoch die Ansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben!"
Das ist irreführend, die könnten so ehrlich sein und zugeben, dass sie diese Rufnummerngasse nicht terminieren wollen.
Nachtrag: bei Testanrufen im April 2009 kam zwar keine Ansage mehr, dafür aber nach ein paar Sekunden das Besetztzeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

heute habe ich meine O2-Rechnung bekommen, wo ich meine 032ger-Nummer mal angerufen habe.

Telefonat steht auf der Rechnung, jedoch der Preis beläuft sich auf 0,00 ¤.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.