Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Immerhin, es gibt noch eine Möglichkeit, Sigate-Anschlüsse übers Festnetz zu erreichen:
0211-58000100 und wenn der Dauerton erscheint, die Sipgate-ID wählen. Raustelefonieren über Sipgate ist momentan weder intern noch extern möglich, auch wenn die nette Dame von der 10000 was anderes verspricht.
In beiden Fällen bekommt man sofort eine automatisch generierte Eingangsbestätigung zurück, so man denn auch eine funktionierende EMail-Adresse angegeben hat. Die Antwort des Supports kommt je nach Sachlage früher oder später.
das wäre ja dann genau das gleiche als würde ich das kontakformular benutzen. Da ist nur die Frage: Lesen die die Mail wirklich heute oder wann lesen sie die. Ich bekomme eine Mail mit einer ID zurück worin geschrieben ist das ich mich gedulden soll und das sie am Wochenende überhaupt keinen Support anbieten.
RyoBerlin: Achso.. ich dachte du könntest die These bestätigen das die Server resetet werden. Naja, Das Berlin nciht funktionert stand schon lange fest.