0180 Verbindung zu 0180 Nummern

butzel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit dem 22.05.2005 gegen 18 Uhr funktionieren die 0180 Nummern über Sipgate nicht mehr.

Die Antwort von Sipgate kam fix, aber wie immer :

Diese Rufnummer ist ohne Probleme aus dem sipgate Netz zu erreichen.

Will mal auf Besserung bei Sipgate hoffen und das die auch mal einen Fehler zugeben

Kann den jemand diese Störungsmeldung bestätigen oder dementieren.

Ja,

Anruf von Sipgate-07131 (Heilbronn) auf 01801....
"Diese Funktion ist gerade leider nicht verfügbar"

Diese Ansage habe ich bis jetzt noch nie gehört.

:toilet:

IntelliFon schrieb:
Anruf von Sipgate-07131 (Heilbronn) auf 01801....
"Diese Funktion ist gerade leider nicht verfügbar"
Nach der Tariftabelle bietet SipGate nur Verbindungen nach 01803 und 10805 an und diese funktionieren auch heute morgen.

@ matthi

01801 - sind Rufnummern von Sipgate -Nutzern bei dehnen bei der Anmeldung bei Spgate keine Rufnummer aus ihrem Ortsnetz verfügbar war. :wink:

Aber nun zurück zum Thema

Rocky512 schrieb:
@ matthi

01801 - sind Rufnummern von Sipgate -Nutzern bei dehnen bei der Anmeldung bei Spgate keine Rufnummer aus ihrem Ortsnetz verfügbar war. :wink:

Aber nun zurück zum Thema
Aber andere 01801-Nummern sind nicht erreichbar. Das wollte ich damit sagen. Für mich ist schon interessant, ob ein VoIP-Anbieter solche Nummern anbietet, da ich vom Festnetz weg will/muss.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.