Hallo,
ich habe das hier schon mehrfach beschriebene (aber noch nicht bei Analogem Anschluss besprochene) Problem, dass ich über das Festnetz nicht höre, wenn mich jemand anruft.
Der Anrufen hört das Klingel-Signal und wartet vergeblich, weil es bei mir nicht klingelt.
Über die VOIP-Nummer von 1&1 geht alles. Ich kann auch raustelefonieren.
Ich hatte mein ISDN gekündigt (zuvor ging alles wunderbar) und hab nun einen analogen Anschluss.
Ich hab natürlich in der Box die anzugebende Festnetznummer als analoge angegeben.
Ich hab auch alles noch mal neu gemacht (mit Zurücksetzen) und die alte Enstellung gesichert.
Ich habe auch im CC meine Festnetznummer gelöscht und dann wieder reaktiviert.
Ohne Erfolg.
Bitte verhelft mir zu diesem.
Danke!
ich habe das hier schon mehrfach beschriebene (aber noch nicht bei Analogem Anschluss besprochene) Problem, dass ich über das Festnetz nicht höre, wenn mich jemand anruft.
Der Anrufen hört das Klingel-Signal und wartet vergeblich, weil es bei mir nicht klingelt.
Über die VOIP-Nummer von 1&1 geht alles. Ich kann auch raustelefonieren.
Ich hatte mein ISDN gekündigt (zuvor ging alles wunderbar) und hab nun einen analogen Anschluss.
Ich hab natürlich in der Box die anzugebende Festnetznummer als analoge angegeben.
Ich hab auch alles noch mal neu gemacht (mit Zurücksetzen) und die alte Enstellung gesichert.
Ich habe auch im CC meine Festnetznummer gelöscht und dann wieder reaktiviert.
Ohne Erfolg.
Bitte verhelft mir zu diesem.
Danke!