- Mitglied seit
- 26 Nov 2018
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hey,
ich hab ein kleines Problem mit der Analge bei mir.
VOIP Telefonie via Telekom geht wunderbar. Habe ein paar Firmen die ich Anrufe, die auch bei der Telekom sind und die Sprachqualität ist unterirdisch. Ich kann sie kaum verstehen, bei anderen Telekom Anschlüssen ist es ohne Probleme möglich...
Ab und zu ist es auch mal bei anderen da, aber dann wieder weg.
Natürlich nur bei Ausegehenden Anrufen, Ankommende funktionieren wunderbar.
Habe die 3000er VoIP mit 2x SNOM 760 und Gigaset DECT Geräten. Der Fehler taucht bei beiden auf. Wenn ich das Telefon direkt an die Fritzbox anklemme und dort die Telefonie aktiviere funktioniert diese.
Aber ich brauch leider die Funktionen der Anlage
Ich hatte da an den Codec gedacht aber nicht wirklich einen Fehler gefunden, hatte einer schoneinmal so ein oder ein ähnliches Problem, und hat eventuell ne Idee was ich noch machen könnte?
MfG
Cedric
ich hab ein kleines Problem mit der Analge bei mir.
VOIP Telefonie via Telekom geht wunderbar. Habe ein paar Firmen die ich Anrufe, die auch bei der Telekom sind und die Sprachqualität ist unterirdisch. Ich kann sie kaum verstehen, bei anderen Telekom Anschlüssen ist es ohne Probleme möglich...
Ab und zu ist es auch mal bei anderen da, aber dann wieder weg.
Natürlich nur bei Ausegehenden Anrufen, Ankommende funktionieren wunderbar.
Habe die 3000er VoIP mit 2x SNOM 760 und Gigaset DECT Geräten. Der Fehler taucht bei beiden auf. Wenn ich das Telefon direkt an die Fritzbox anklemme und dort die Telefonie aktiviere funktioniert diese.
Aber ich brauch leider die Funktionen der Anlage
Ich hatte da an den Codec gedacht aber nicht wirklich einen Fehler gefunden, hatte einer schoneinmal so ein oder ein ähnliches Problem, und hat eventuell ne Idee was ich noch machen könnte?
MfG
Cedric