FBF 7170 Analog Faxgerät sendet unvollständig

pcs-alien

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seite letzer Woche Samstag die FBF7170

Daran hängt ein normales Analog Fax mit Tel. Kombi.

Das Tel. wird überhaupt nicht genutzt und daher ist nur das Fax Aktiv.

Allerdings habe ich jetzt das Problem,das das Faxgerät bei der Übertragung "mucken" macht,Faxempfang geht ganz normal !!!

Soll heissen,es werden Seiten teilweise garnicht übertragen oder unvollständig verschickt.

Beim Papiereinzug ist alles normal,der zieht die Seiten normal ein und verarbeit alles normal,habe das Fax auch schon gegen ein anderes ausgetauscht,gleiches Ergebnis.

Irgendwas sttimmt da mit der FBF 7170 nicht.

Ich habe auch schon in der Konfiguration den Analoganschluss von reinem Faxbetrieb auf Tel. umgestellt,hilft auch nichts.

kennt jemand das Problem ??

Alien

pcs-alien schrieb:
Allerdings habe ich jetzt das Problem,das das Faxgerät bei der Übertragung "mucken" macht,Faxempfang geht ganz normal !!!
Geht das Fax über Festnetz oder per VoIP raus? Bei letzterem wären die Probleme zu erwarten gewesen.

Gruß,
Wichard

Immer Festnetz

Alien

Statistik des Forums

Themen
246,172
Mitglieder
373,715
Neuestes Mitglied
wesleymoons87
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.