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Hallo zusammen,
habe mehrere Rufnummern vor vieeeeelen Monaten bei Portunity ins ENUM eingetragen. Habe heute die Einstellungen geprueft und musste feststellen, dass weder wunter www.enum-trial.de noch unter www.enum-center.de die Daten EINER Rufnummer abzurufen waren. In dem Portunity Account waren die Daten aber vollstaendig da. Ich habe neu abgespeichert und es kam die Meldung
Reicht das? Ist das schonmal passiert oder muss ich den Umweg ueber loeschen und neuanlegen gehen?
Die anderen ENUM Rufnummern die direkt darunter stehen sind nicht im ENUM abhanden gekommen. Somit kann es nicht den ganzen Portunity Account betreffen.
voipd.
habe mehrere Rufnummern vor vieeeeelen Monaten bei Portunity ins ENUM eingetragen. Habe heute die Einstellungen geprueft und musste feststellen, dass weder wunter www.enum-trial.de noch unter www.enum-center.de die Daten EINER Rufnummer abzurufen waren. In dem Portunity Account waren die Daten aber vollstaendig da. Ich habe neu abgespeichert und es kam die Meldung
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Reicht das? Ist das schonmal passiert oder muss ich den Umweg ueber loeschen und neuanlegen gehen?
Die anderen ENUM Rufnummern die direkt darunter stehen sind nicht im ENUM abhanden gekommen. Somit kann es nicht den ganzen Portunity Account betreffen.
voipd.