- Mitglied seit
- 8 Jan 2006
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
habe folgende Situation: Internet via Kabelmodem (KabelDeutschland), Fritzbox Fon WLAN 7050, Sipgate, Dus.net als Anbieter.
Über Sipgate ins Festnetz telefonieren klappt super.
Allerdings kann ich nicht über meine Sipgate-Festnetznummer angerufen werden. Es klingelt zwar beim Angerufenen, beim Anrufer kommt kein Klingelzeichen, wenn ich aber abhebe herrscht nur noch Stille. Lege ich auf, kommt sofort das Gesprächsendezeichen beim Anrufer.
Es muss also eine Verbindung da sein.
Verwende ich die Festnetznummer von Dus.net zum angerufen werden, klappt dagegen alles.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man es beheben kann?
Gruß,
Molestior
habe folgende Situation: Internet via Kabelmodem (KabelDeutschland), Fritzbox Fon WLAN 7050, Sipgate, Dus.net als Anbieter.
Über Sipgate ins Festnetz telefonieren klappt super.
Allerdings kann ich nicht über meine Sipgate-Festnetznummer angerufen werden. Es klingelt zwar beim Angerufenen, beim Anrufer kommt kein Klingelzeichen, wenn ich aber abhebe herrscht nur noch Stille. Lege ich auf, kommt sofort das Gesprächsendezeichen beim Anrufer.
Es muss also eine Verbindung da sein.
Verwende ich die Festnetznummer von Dus.net zum angerufen werden, klappt dagegen alles.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man es beheben kann?
Gruß,
Molestior
Zuletzt bearbeitet: