- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich bin im Moment in Kosovo (mein Heimat) und möchte dort gerne einen Callshop für mein Bruder einrichten, hab auch die Hardware und Software schon eingerichtet und installiert.
Das einzigste Problem ist das Internet.
Mir stehen 128/64 Kbps zur Verfügung,
Das ist für meine Kombination zu wenig, ich weis zwar nicht wie viel ich genau an Bandbrite benötige aber es soll hier viele Callshops geben die mit 128/64 klar kommen.
Mit einem Telefon kann ich problemlos Telefonieren aber mit 2 geht nicht.
Sobald ich mit ein zweiten das telefonieren beginne fällt das Internet komplett aus.
Das heißt wenn ich die örtlichen AP´s anpinge dann habe ich ein ping von über 2000 und irgendwann timeaut. Lege ich wider einen Hörer auf, kommt der ping auf 20 runter und ich kann mit dem telefonieren weitermachen.
Ich wunder mich das die Verbindung bei Überlastung ausfälle.
Wenn das nämlich normal währe dann würde ja jedes mal bei mir in Deutschland, meine Emule dass Internetverbindung killen.
Was könnte den das Problem sein?
PS.
Provider ist http://www.ipko.net/modules/cnt/start.php?language=eng&opened=1
Sie Bieten Internet über Richtantennen an.
Meine Geräte sind Richtantenne> Kabelmodem/Router (die wurden von den Provider konfiguriert.) Sipura SPA-2000 als Telefon Adapter.
Ich hoffe einer kann mir was dazu sagen.
Danke und grüße aus Kosovo.
Buki
Ich bin im Moment in Kosovo (mein Heimat) und möchte dort gerne einen Callshop für mein Bruder einrichten, hab auch die Hardware und Software schon eingerichtet und installiert.
Das einzigste Problem ist das Internet.
Mir stehen 128/64 Kbps zur Verfügung,
Das ist für meine Kombination zu wenig, ich weis zwar nicht wie viel ich genau an Bandbrite benötige aber es soll hier viele Callshops geben die mit 128/64 klar kommen.
Mit einem Telefon kann ich problemlos Telefonieren aber mit 2 geht nicht.
Sobald ich mit ein zweiten das telefonieren beginne fällt das Internet komplett aus.
Das heißt wenn ich die örtlichen AP´s anpinge dann habe ich ein ping von über 2000 und irgendwann timeaut. Lege ich wider einen Hörer auf, kommt der ping auf 20 runter und ich kann mit dem telefonieren weitermachen.
Ich wunder mich das die Verbindung bei Überlastung ausfälle.
Wenn das nämlich normal währe dann würde ja jedes mal bei mir in Deutschland, meine Emule dass Internetverbindung killen.
Was könnte den das Problem sein?
PS.
Provider ist http://www.ipko.net/modules/cnt/start.php?language=eng&opened=1
Sie Bieten Internet über Richtantennen an.
Meine Geräte sind Richtantenne> Kabelmodem/Router (die wurden von den Provider konfiguriert.) Sipura SPA-2000 als Telefon Adapter.
Ich hoffe einer kann mir was dazu sagen.
Danke und grüße aus Kosovo.
Buki