Hallo unf Hilfe !!!
Ich nutze mein Cisco 7960 mit Sipgate.
Der erste Anruf funktioniert einwandfrei.
Ab dem 2. Anruf steht beim Cisco (out INV). Das angerufene (externe) Festnetz-Telefon klingelt. Der Anrufer hört niemanden und ich auch nicht. Nach einer Weile kommt auf dem Cisco ein Besetztzeichen und der Hinweis "recorder".
Nach einem Reset (über telnet) geht der nächste Anruf wieder normal (aber nur der Erste).
Ich meine schon mal etwas über diese Problem im Forum gelesen zu haben, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. :cry:
Ich nutze mein Cisco 7960 mit Sipgate.
Der erste Anruf funktioniert einwandfrei.
Ab dem 2. Anruf steht beim Cisco (out INV). Das angerufene (externe) Festnetz-Telefon klingelt. Der Anrufer hört niemanden und ich auch nicht. Nach einer Weile kommt auf dem Cisco ein Besetztzeichen und der Hinweis "recorder".
Nach einem Reset (über telnet) geht der nächste Anruf wieder normal (aber nur der Erste).
Ich meine schon mal etwas über diese Problem im Forum gelesen zu haben, aber ich finde den Beitrag nicht mehr. :cry: