Habe am 17.11. im Kundencenter einen Tarifwechsel von DF 6000 auf VDSL 50.000 beauftragt. Nun bekomme ich schon zum dritten Mal im regelmäßigen 10-Tage-Rhythmus eine Mail:
Hat jemand Erfahrungen wie lange das noch so weiter geht? Bisher ist der Anschluss über Vodafone geschaltet, künftig dürfte es die Telekom sein. Spielt da jemand auf Zeit?
Sehr geehrter Herr X,
wir möchten Sie heute über den Stand Ihres Auftrags informieren.
Während wir Ihren Tarifwechsel durchführen, nehmen wir unter anderem technische Prüfungen vor. In einigen wenigen Fällen kann es dabei zu Verzögerungen kommen. Dies ist bei Ihrem Auftrag leider der Fall. Wir bitten Sie, die entstandene Verzögerung zu entschuldigen.
Selbstverständlich arbeiten wir intensiv daran, Ihren Schaltungstermin zu erhalten. Wir melden uns in Kürze - spätestens nach 10 Tagen - wieder bei Ihnen.
Hat jemand Erfahrungen wie lange das noch so weiter geht? Bisher ist der Anschluss über Vodafone geschaltet, künftig dürfte es die Telekom sein. Spielt da jemand auf Zeit?
Zuletzt bearbeitet: