FRITZ!Box 7360 Labor-Firmware 124.05.59-26627 vom 10.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DickS

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
132
Infolab.txt wurde nicht aktualisiert, daher keine Infos was geändert wurde:

Die aktuelle Labordatei "FRITZ.Box_7360_LabBETA.124.05.59-26579.zip" auf unserem ftp-Server enthält
- die Laborversion für FRITZ!Box 7360 (FRITZ.Box_7330_LabBETA.107.05.59-26580)

Download: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/beta/

Wenn du ein neues Thema zu einer FW eröffnest, dann ist es auch üblich, daß derjenige im alten Thema einen Hinweis auf dieses neue Thema macht, damit alle merken, daß es etwas neues gibt.

Was ist schon üblich ;). Aber ich habe ein Link im alten Thread gepostet :)

Üblich deshalb, weil die anderen es machen.

Schön. Bei den anderen 3 von gestern auch?

Fehler der dafür sorgt, dass WLAN immer auf 100% Sendeleistung steht, egal was man einstellt ist immer noch da :(

POR gemacht?

Kommt sofort als nächstes dran. Hatte das Update heute morgen per Remote von der Firma aus gemacht.
Jetzt bin ich zuhause und mache mal einen POR.

Allerdings hatte ich das Problem schon mit der -26579er Labor, dort hatte ich auch einen POR (inkl. 15 Minuten von allen Kabeln getrennt) durchgeführt.
Sehr schön erkennen kann man das Problem daran, dass auch wenn 12 oder 6% Sendeleistung eingestellt sind im Energiemonitor unter WLAN immer 100% steht. In der finalen 5.50er stand dort bei 12% Sendeleistung immer was um die 70%.

Also, nach POR (20 Minuten von allen Kabeln getrennt) ist es nach wie vor so, dass WLAN immer mit 100% läuft.
Sowohl im Energiemonitor als auch was den Empfang angeht gibt es keinen Unterschied zwischen 6% Sendeleistung und 100%.

Fehlerbericht an AVM kann ich momentan nicht machen, da das Feedbackformular für die 26627 beim Auswählen dieser Laborversion leer bleibt :(

EDIT:
DECT-Version ist ggü. der 26579 übrigens neuer: 4.38 anstatt 4.37.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mit der neuesten Beta wieder das SNR Tuning via

ctlmgr_ctl w sar settings/DownstreamMarginOffset

möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,382
Mitglieder
374,040
Neuestes Mitglied
nady
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.