Hallo
Ich kann nicht gut Deutsch
ich habe in polen eine vpn server gekauft und den server zahle ich monatlich. Server habe ich gekauft nur für video filme von die polnische Seite auszusehen zb : "onet.pl tvnplayer ..."
und alles bei windows lauft super ,aber ich will das alle gerate was sind mit dem frizbox verbunden gleich auch mit dem vpn server auch verbinden.
ich habe schon letzte Woche viel hier gelesen . Leider ich habe nix verstanden.
ich habe nur für openvpn eine login pass und eine ca.crt
oryginal config
"
auf dem frizbox habe ich jetzt "XS-TB-2.5_7390_05.52-freetz-devel-10645M.de_20130614-165339"
internet habe ich von T-online
Kann mir jemand helfen mit dem config ,wie soll ich anfangen das ich mit dem polnische vpn server als client über fritzbox verbinden kann ??
Ich kann nicht gut Deutsch
ich habe in polen eine vpn server gekauft und den server zahle ich monatlich. Server habe ich gekauft nur für video filme von die polnische Seite auszusehen zb : "onet.pl tvnplayer ..."
und alles bei windows lauft super ,aber ich will das alle gerate was sind mit dem frizbox verbunden gleich auch mit dem vpn server auch verbinden.
ich habe schon letzte Woche viel hier gelesen . Leider ich habe nix verstanden.
ich habe nur für openvpn eine login pass und eine ca.crt
oryginal config
"
"client
dev tap
script-security 2 system
proto tcp-client
remote xxxx.xxxxxx.xxx.pl 1194
route-nopull
nobind
persist-key
persist-tun
tls-client
auth-nocache
ca ca.crt
auth-user-pass
route-method exe
route-delay 2
route 0.0.0.0 0.0.0.0 10.15.30.31
redirect-gateway def1
auf dem frizbox habe ich jetzt "XS-TB-2.5_7390_05.52-freetz-devel-10645M.de_20130614-165339"
internet habe ich von T-online
Kann mir jemand helfen mit dem config ,wie soll ich anfangen das ich mit dem polnische vpn server als client über fritzbox verbinden kann ??
Zuletzt bearbeitet: