Hallo zusammen,
seitdem ich meine Fritzbox-Firmware auf die zur Zeit aktuelle Version 05.50 (73.05.50) geupdated habe, habe ich massive Probleme mit VoIP. Hat jemand evtl. ähnliche Probleme? Im Forum konnte ich dazu leider nichts finden.
Die Probleme äußern sich darin, dass beim Telefonieren in bestimmten Abständen (ca. 2-5s) der Ton für einen kurzen Moment hakt und man dann sein Gegenüber (und umgekehrt) schwer vesteht. Wenn man dann die Fritzbox neu startet, ist das Problem erstmal behoben. Nach einiger Zeit (evtl. nach einem Tag, die genauen Intervalle habe ich noch nicht herausgefunden) tritt das Problem wieder auf und kann wieder nur durch einen Neustart der Box temporär gelöst werden.
Kann ich einen Downgrade durchführen? Wo finde ich die letzte Firmware-Version?
Danke und Grüße.
seitdem ich meine Fritzbox-Firmware auf die zur Zeit aktuelle Version 05.50 (73.05.50) geupdated habe, habe ich massive Probleme mit VoIP. Hat jemand evtl. ähnliche Probleme? Im Forum konnte ich dazu leider nichts finden.
Die Probleme äußern sich darin, dass beim Telefonieren in bestimmten Abständen (ca. 2-5s) der Ton für einen kurzen Moment hakt und man dann sein Gegenüber (und umgekehrt) schwer vesteht. Wenn man dann die Fritzbox neu startet, ist das Problem erstmal behoben. Nach einiger Zeit (evtl. nach einem Tag, die genauen Intervalle habe ich noch nicht herausgefunden) tritt das Problem wieder auf und kann wieder nur durch einen Neustart der Box temporär gelöst werden.
Kann ich einen Downgrade durchführen? Wo finde ich die letzte Firmware-Version?
Danke und Grüße.
Zuletzt bearbeitet: