Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, diese Methode kenne ich. Mit ordentlich zurücksetzen meinte ich eben nicht ein Rücksetzen des ganzen DECT200
Ich will ja eben nicht alles zurücksetzen und wieder neu einrichten (oder bleiben die Schaltpläne erhalten?).
Na ja, ich warte dann mal auf eine aktualisierte Firmware für die 7270, evtl. gehts ja damit.
Also nochmal deutlich
Energieauswertung zurücksetzen, ohne das gante DECT200 rücksetzen zu müssen (klar geht das auch, ist aber nur eine Notlösung)
Ich denke mal, die haben das schlichtweg vergessen, na ja Bananenfirmware, reift beim Kunden
(und bis auf die etwas lauen Auswertungsfunktionen funktioniert das DECT200 ja bestens)
Ich hätte da mal den originalen Text über dem [Zurücksetzen]-Button:
Verbrauchsdaten zurücksetzen
Wenn Sie den FRITZ!-Aktor an einem anderen Gerät verwenden möchten, können Sie zuvor die gespeicherten Verbrauchsdaten löschen, um mit einer neuen Aufzeichnung zu beginnen.
Das sollte doch genau das sein, was du dir vorstellst.
Getestet habe ich es noch nicht. Würde auch nichts bringen, weil ich keine automatische Schaltung programmiert habe. Das müssten also mal andere testen.
Genau das wäre es
Muß ich halt noch warten, bis es das auch für die 7270 gibt, für die gibts ja seit OS5.5 noch keine aktuelle Laborfirmware (nur eine Beta, da scheints aber nicht drin zu sein, vielleicht teste ich die mal bei Gelegenheit ).
Wenn Sie den FRITZ!-Aktor an einem anderen Gerät verwenden möchten, können Sie zuvor die gespeicherten Verbrauchsdaten löschen, um mit einer neuen Aufzeichnung zu beginnen.
Genau das habe ich die letzten Tage gemacht. Der DECT200 wird nicht abgemeldet, sondern über die Weboberfläche der FritzBox wie im Screenshot gezeigt zurückgesetzt und die Verbrauchsdaten werden gelöscht. Hinterher kann man den Stecker an einen anderen Verbraucher hängen und die Aufzeichnung beginnt neu.
Die neue Firmware-Version wurde automatisch auf meine 6 Stecker gespielt. Einer davon war während des Updates etwa 10 Minuten nicht erreichbar, bei den anderen habe ich keinen Unterbruch bemerkt.
Komplett abmelden (nicht nur die Verbrauchsdaten löschen) und wieder anmelden hilft glaube ich auch zum Firmwareupdate.