[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-24828 vom 06.03.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,501
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Verbesserungen und neuen Funktionen in der xx.05.51-24828

  • System: Stabilität verbessert
  • Telefonie: weitere Fehlerkorrekturen in der Benutzeroberfläche (Lua)

>>>Download<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht so schnell, da kommt man gar nicht zum Dauertesten!

Was mich erfreut - ich habe nach 2 Tagen Laufzeit bisher keine Einbussen im Download - so wie noch vor einiger zeit (einige erinnern sich evtl., Cisco Kabel-Modem an LAN 1 und dadurch leider viele Probleme bei mir). Das war bei den finals vor der x.50 noch anders.
 
da hast Du recht, aber die letzten 2 tage keinerlei Probleme, schaun wa mal nach diesem update
 
Noch sehe ich nichts.
 
Denn Update Button seiner Box sollte man kennen ;)
 
Poste mal lieber DSL und DECT Version, dafür brauchste kein Changelog. :p
 
DSL-Version 1.68.22.14
aber wo finde ich die DECT Version ?
 
Keine Änderungen im Treiber Bereich.
 
Laut Update-Seite der Fritzbox:

Smart Home jetzt noch komfortabler und mit mehr Informationen
Mediaserver mit Internetradio- und Podcastunterstützung
SIP-Trunking: der Anlagenanschluss für Internettelefonie
Info-Anzeige für den WLAN-Gastzugang und dort angemeldete Geräte
 
okay... wusste ich nicht. Dann warten wir mal auf den offiziellen Change-Log.
 
Update sauber gelaufen, allerdings fing mein per AVM-DECT angeschlossenes Siemens SL78H direkt nach dem Update an zu spinnen: es signalisierte durchgehend einen eingehenden Anruf, ein Klingelton wurde dabei nicht abgespielt, auch reagierte das Handset auf keinerlei Tasteneingaben...

Reset des Phones durch Akkuentnahme brachte keine Änderung, Neustart der Box zunächst auch nicht, erst nach etwa 5 min. Tastenkrieg am SL78H beruhigte es sich - seit dem verhält es sich nach 5 Testanrufen (meine bessere Hälfte ist da glücklicherweise sehr schmerzfrei und spielt mit ;) ) erstmal normal.

Auffällig allerdings ein enorm erhöhtes Grundrauschen beim Verbindungsaufbau (Frei- und Wählsignal), welches beim laufenden Gespräch natürlich weniger auffällt. Hatte ich heute Mittag mit der letzten Labor beim Telefonieren definitiv nicht...
 
DECT 4.17 also unverändert.
 
Schade, warte schon lange auf einen neuen DSL Treiber. Viele haben ja das Problem das die Leitungskapazität kleiner als die Nutzrate angezeigt wird und die Box somit nur mit 6 dB Synct.

Vielleicht passier noch was
 
Erwartet nicht, dass während der CeBit bahnbrechende Neuerungen in die Labor einfließen. Find's schon bemerkenswert, dass fast im Tagestakt eine neue Labor mit minimalen Fixes reinkommt, obwohl das gesamte AVM-Team vor Ort in Hannover ist. Sonst kam immer EINE neue Labor kurz vor oder während der CeBit. AVM gibt sich große Mühe :meinemei:
 
Jo, habe leider den Stand heute nicht besuchen können, muss aber auch einmal großes Lob aussprechen, in der Hoffnung, dass AVM dieses dann auch liest...
Ihr habt Eure Community wirklich glücklich gemacht !!!
Dafür auch mal ein Danke nach all dem Geschimpfe :huhu:
 
Im Menü Heimnetz->Speicher (NAS) kann man oben in der Tabelle in Spalte "Datei-Index" keine manuelle Indexierung der Medieninhalte mehr auslösen; es wird nur der aktuelle Status nebst Informationen der letzten Aktualisierung angezeigt.

Online-Hilfe der 7390 schrieb:
...
In der Tabellenspalte "Datei-Index" können Sie die Indexierung der Speichermedien manuell starten.
...
 
Wenn ich versuchen will zu updaten, kommt immer

Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:

Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.

Wiederholen Sie das Firmware-Update oder starten Sie die FRITZ!Box neu.

Neustarten hilft leider nicht.
 
Entweder in ich blind oder die wurde herausgenommen.
Auf dem FTP liegt immern och die 24495 Beta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.