Bitte, gern geschehenNa Gott sei dank gibt es dieses ruKernelTool von dir wo ich mich nochmals bedanken muss dafür für die tolle Arbeit. Hat mir die letzten 3 mal wirklich sehr gut geholfen bei meinen Problemen.
Da bin ich bei Dir, aber nochmal. Mach nen eigenen Thread auf und bete es hier nicht nochmal runter oder bitte einen Mod/Admin das in einen eigenen Thread zu verschieben, dann kann man detailliert darauf antworten. Ich glaube nicht, dass all Deine Probleme generelle Fehler in der Firmwaren sind. Und Fehler in Firmwaren können wir hier eh nicht lösen, da ist AVM Dein Ansprechpartner. Wir können hier nur Alternativen vorschlagen oder Tipps, wie Du den Fehler eingrenzen kannst.Aber vesteh mich auch einwenig das ich nicht zufrieden sein kann wenn nichts funktioniert mit dieser 7390 internationalen.
Habe ich so noch nicht gehört, aber ich hör auch nicht überall hin Frag einfach bei AVM!Das mit dem FRITZ!NAS auf der Übersichtsseite zum anklicken ist seit der 84.04.04 weg und da hat es von AVM nur geheissen das das bei der nächsten Firmware wieder kommen soll.
Ich höre das aus einigen Ecken der Welt, dass Annex M angezeigt wird, trotzdem aber die Box mit Annex A fehlerlos funktioniert. Vielleicht nur ein Anzeigefehler?Mit dem Annex M Status können mir die von AVM auch nicht erklähren warum das so ist.
Habe das sogar alles schriftlich von denen.
Mit diesem Satz kann ich nix anfangen. Zum Thema Gbit und 7390 gibt es schon einige Threads. Benutz einfach mal die Forensuche.Mein Gbyte Lan dümmpelt auch so rum das ich nur den Kopf schütteln kann warum ich nicht die 7270 gekauft habe.
Schon mal bei deinem Provider gefragt, ob die nicht diesen Port gesperrt haben? Schon mal einen anderen eingestellt und ausprobiert? Was macht ein Ping?Fernwartung und Festplattenspeicher über FTP usw von aussen freigeben möchte ich ja noch gar nicht anfangen.
Egal was ich da mache mit nur Ip oder dyndns.org usw. nichts. Komme von aussen auf gar nichts internes von meiner Fritzbox.