MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.43 verfügbar (13.05.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,500
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Die 2.43 ist Online;)
 
Komisch 1 MT-F läßt sich nicht updaten. Die 4 anderen Geräte ohne Probleme.
 
Hatte jetzt beim Schnelltest bemerkt, dass das Internetradio plötzlich (von selbst!) ganz leise geworden ist.

Ich hatte anfangs die Lautstärke auf 0 oder 1 Balken, da war es gerade angenehm.
Dann habe ich auf einmal nichts mehr gehört. Ich musste ganz laut machen, damit überhaupt was zu hören war.

Nach einem Neustart des "Internetradio" scheint dieses erstmal wieder normal zu funktionieren. Werde mal weiter beobachten.
 
Gibt es da von AVM vielleicht irgendwo auch ein Changelog?

Grüße

Petrik75
 
Nein bisher nicht. Letzter Stand des Changelog ist v2.41.
 
Jetzt hat sich das MT-F gemeldet und das Update lief durch.
 
Podcast "Computer Club 2" geht wieder.
 
He, da hast Du Glück.

Bei mir kommt auch in dieser Version nach wie vor Netzwerkfehler. :-(
 
Echt nervig wenn AVM nicht mal einen Changelog pflegen kann!
 
also die Hintergrundbilder gehen immer noch nicht wieder.
Dachte da wird mal endlich gefixxt.
Hoffen wir mal das es für die 7390 endlich mal ne neue Final gibt.
 
Also heute Morgen wurde es angezeigt.

Bis jetzt keine Veränderung bemerkt. Changelog wäre super...
 
auch für die 7570??????????????
 
Ich denke das Update bekommen nur die User der Laborfirmware für 7240/7270/7390. Das DECT für 54/74.04.88 bzw. 75.04.90 funktioniert laut AVM wohl zuverlässig genug.

Gruß!

grundigboy
 
Falsch gedacht. Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7390 mit Firmware-Version 84.04.91.
 
So ist es die 2.43 ist auch noch Beta, optimiert werden noch z.B. die RSS Anzeige.
 
Installiert ohne Probleme:
Aber:
Immer noch der Bug, dass die MT-F/D-Apparate klingeln bei BUSY on BUSY, obwohl der Anrufer ein 'belegt' bekommt!
UND : noch nerviger: Die Apparate hören nicht auf zu klingeln!! Es hilft nur: Alle auf Abweisen klicken oder Box ausstecken!
 
Heißt wohl dass aktuell nur die 7390-Besitzer mit der 84.04.91 diese Update angeboten bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.