7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-17971 vom 03.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seyham

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Verbesserungen in der Version xx.04.85-17971

DECT: Reduzierung von Störgeräuschen in speziellen Situationen (Teil II)
Telefonie: weitere Verbesserung der Sprachqualität an analogen Anschlüssen
System: Textüberarbeitungen und Link-Korrekturen in der Benutzeroberfläche
System: Verbesserte Unterstützung des Internet Explorers 7 und 8

Labor

Update von Vorgänger Vorschauversion hat einwandfrei geklappt:)

Hier scheint ebenfalls alles zu laufen, aber das Problem das man sich teilweise schon nach wenigen Sekunden wieder neu an der Benutzeroberfläche anmelden muss bleibt :mad:

Dect-Basis 2.79

Update per Fernwartung hat einwandfrei geklappt,den Rest sehen wir später...

hier hat das Update auch ohne Probleme geklappt.
Auf den ersten Blick alles i.O. allerdings scheint mir des GUI ein wenig träge.

vb

In der vorigen Release-FW .84 hatte ich ca. wöchentlich ein Stabilitätsproblem (Box war nicht mehr ansprechbar, POR notwendig), evtl. von der "heftigen" VPN-Nutzung. Hatte das jemand auch, und wenn ja, ist es dann in den Labors nicht mehr aufgetreten? Bei dem rapiden FW-Wechsel von AMV werden die Beobachtungszeiträume ja immer kleiner. ;-)

Hier scheint ebenfalls alles zu laufen, aber das Problem das man sich teilweise schon nach wenigen Sekunden wieder neu an der Benutzeroberfläche anmelden muss bleibt :mad:

Sorry für das self-quote, aber habe gerade noch mal etwas nachgeforscht: Es scheint daran zu liegen dass mein Rechner auf den DNS Name "fritz.box" nach dem Zufallsprinzip mal mit IPv4 und mal mit IPv6 connected, und immer wenn sich das ändert ist die Session nicht mehr gültig und man muss sich neu einloggen. OS ist Mac OS X 10.6.4 und Browser ist Safari (sollte egal sein).

Kann das jemand bestätigen?

@SnoopyDog

Habe gerade gemerkt das aktuelles DECT-Version die korrekte Uhrzeit an Gigaset-Mobilteil (SL78h) übermittelt. Darauf hast Du doch schon seit ersten DECT-Labor (lang ist es her) gewartet! Oder ging das etwa doch schon in früheren Versionen? Habe längere Zeit keine Gigasets mehr an der FB betrieben.

Update auf 17971

Update verlief auch dieses mal ohne Probleme.

Geändert hat sich anscheinend das Aussehen der DSL-Informationen/Übersicht.
Außerdem zeigen jetzt meine DECT Gigaset AS285 das Datum und die Uhrzeit.:rolleyes:

@Pannenhelfer: Das ist neu, daß die Uhrzeit zu Gigasets geschickt wird :) Wahnsinn, wird doch ab und zu noch etwas aus der Wunschecke für Frendgeräte umgesetzt *freu

Bei meinem S79H funktioniert es auch mit der uhrzeit Juhuuuu. Danke AVM.
Jetzt ersetzt der dect teil meine Gigaset basis komplett.

Damit habe ich keine Probleme.

Der Gastzugang ist bei meiner 7270, die als IP-Client arbeitet, immernoch ausgeblendet. Klappt es denn bei anderen Betriebsarten?

Im Telefonbuch kann jetzt eine Kurzwahl mit einer der drei möglichen Telefonnummern (Privat, Dienstlich, Mobil) verknüpft werden.

Uuups, im falschen Thread gelandet. Doe beobachtung galt für die 7390, wobei ich glaube, dass das für beide Boxen gilt.

@gmeyer

Wenn du von IP-Client sprichst, meinst Du sicher per WDS (WLAN) an die Basis angebunden? Bei per LAN vorgeschalteten Modem geht alles wie gewünscht.

Kein Knacken mehr beim Start von Internetradio/Podcasts

Seit dieser Version gibt es kein Knacken mehr beim Starten von I-Radio/Podcasts. Bei den letzten Versionen gab es immer ein einmaliges Knacken beim Start.

Da es bei der letzten Labor gemeldet wurde und im Changelog kein Fix dazu stand, wird der Gastzugang im IP-Client-Mode wohl deaktiviert bleiben. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.