Neue MT-D Firmware 2.16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommygay24

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2008
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
28
[Edit Novize: Versionsnummer von 1.02.16 auf 2.16 geändert]
Habe eben festgestellt, daß es eine neue MT-D Firmware 2.16 gibt.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Hallo,
wurde soeben auch auf das Update hingewiesen.
Vielleicht sind die vielen DECT-Nebengeräusche entfernt worden.
Mein Gegenüber konnte mich vor Störgeräuschen kaum verstehen.

Gruß
 
Wäre ja schön, wenn AVM mal ein changelog nachreichen würde. Die haben schon das der 2.14 unter den Tisch fallen lassen. Aber wenn ich mir so das Laborchaos mit den regelmäßig zurückgezogenen FWs ansehe, haben die wohl andere Probleme.

Bisher erst 1 Telefonat, von meiner Freundin geführt, die "sehr gute Qualität" bescheinigte. Änderungen sind mir nicht aufgefallen.

Update: Heute bislang zwei Telefonate in einwandfreier Qualität. Sollte das MT-D nach nur eineinhalbjähriger Produktionszeit und Entwicklungszeit der Firmware jetzt bereits zu gebrauchen sein? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Update (vom USB-Stick aus) lief auch bei mir ohne Probleme. Ob die Firmware was taugt, kann ich aber erst heute Abend zu Protokoll geben. Meine Frau wird heute (wohl ehr ungewollt) einen Tages-Praxistest durchführen!! ;)
 
Update:

Das Bewegungsknacken beim Angerufenen ist nach wie vor vorhanden. :mad:
 
Mir ist grade aufgefallen, dass der Tastenklick bei der Taste "Menü" nicht da ist, bei allen anderen Tasten aber funktioniert.
 
Jop, hab auch kein Klick bei Menü

Ist auch die Einzigste Änderung die ich festgestellt hab.



Mal was am rande, das hatte ich bis jetzt bei jedem update, egal ob vom AVM server oder vom USB stick. Jedesmal wenn ich nen Update mache und das MT-D in der hand habe, bricht es bei 99% ab, mit der meldung datei fehlerhaft.
Lege ich das MT-D aufn Tisch und sage dann, er soll nen Update machen, läuft es durch. (ist Bei beiden MT-D´s so) Das ist auch Reproduzierbar.

Jetzt Sagt mir bitte das ich damit nicht allein dastehe
 
Doch! :cool:
 
Tztz, immer steh ich allein da:(

Mein MT-D hat sich grad halb aufgehangen (hört sich blöd an ich weiß) alles funktionierte, bis auf die grüne hörer taste
 
Abgangsnr. wird nicht mehr angezeigt

kann es sein, dass beim MT-D mit dieser FW die Abgangsnr. nicht mehr angezeigt wird. Bisher habe ich immer beim Wählen kurzzeitig die Abgangsnr. gesehen. Also z.B. VOIP 06944559955 und dann die Nr. die ich rufe. So war ich sicher, dass z.B. für Auslandsnr. ein bestimmter Provider, den ich eingetragen hatte benutzt wurde.
Kann das jemand bestätigen?
Danke
Jo
 
kann ich bestätigen, aber ich glaub das liegt nicht am MT-D, sondern an der Fritzbox, die scheint das nicht mehr zu senden.

Mein SL56 hat es vorher auch angezeigt, das ist jetzt nicht mehr der fall
 
Das mit der nicht mehr gesendeten Rufnummer habe ich schon einmal gelesen, glaube beim MT-F :noidea:
 
ne im Beta FW thread von der 7270, da hab ich das auch schon gesagt
 
wenn ich aus einem der Menus über die Auflegentaste in den Startbildschirm zurückspringe, hab ich es manchmal, dass der telefonnahme in so einer Art kursiver Schrift dargestellt wird. Hervorgerufen durch einen Versatz der oberen zu den unteren Pixeln der Schrift. Ich habe bereits versucht diesen Zustand künstlich herbeizuführen um ein Bild zu machen aber das ist mir noch nicht gelungen.
 
Es ist inzwischen die 2.17 erschienen. Hier darf dann weiter diskutiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.