7270- Telefonie-Labor - Version xx.04.80-16999 vom 22.04.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colonia27

Guest
Leistungsmerkmale auf einen Blick

Verbesserungen in der Version xx.04.80-16999
  • DECT: FRITZ!Fon MT-D/MT-F: Weckrufsymbol nur an Mobilteilen mit aktivem Weckruf anzeigen
  • DECT: FRITZ!Fon MT-D/MT-F: E-Mail-Versand über Mobilteil verbessert
  • DECT: FRITZ!Fon MT-D/MT-F: Wiedergabe von Internetradio-Stationen optimiert
  • DECT: FRITZ!Fon MT-D/MT-F: Anzeige "65535" ungelesenen Mails korrigiert
  • DECT: FRITZ!Fon MT-F: Vorbereitet für Bilder im Telefonbuch und im Mobilteil-Hintergrund **
  • Telefonie: Spezielle ISDN-Gegenstellen wieder erreichbar bei ISDN-Anwahl über HD-Telefonie-fähiges Telefon
  • Telefonie: Analoge Nebenstellen behandeln eingehend numerisch identische Internet-/Festnetzrufnummer gleichwertig
  • Telefonie: Sporadische Rufnummernunterdrückung bei ausgehenden Rufen korrigiert
  • Telefonie: ISDN-Globalnummer (u.A. Österreich) mit 1. ISDN-MSN verknüpft
  • Telefonie: Anrufbeantworter trennt nun Verbindung nach zweimaliger Wiedergabe des Hauptmenüs ohne Reaktion
  • Telefonie: Beschränkung der Anmeldung von IP-Telefonen an der FRITZ!Box auf das eigene Netzwerk korrigiert
  • Telefonie: Wahlregeln unterstützen bis zu 20 Internetrufnummern
  • Telefonie: Sprachqualität an analogen Nebenstellen und bei Rufumleitungen weiter verbessert
  • VoIP: HD-Codec-Signalisierung bei eingehenden Gesprächen an DSL light-Anschlüssen korrigiert
  • VoIP: ISDN-Datenverbindung (Clearmode) und Gespräch gleichzeitig über Internettelefonie unterstützt
  • VoIP: Erweiterte Fax-Interoperabilität (T.38)
**) Erfordert angebundenen USB-Speicher und FRITZ!Fon MT-F eine Mobilteil-Firmware ab Version 2.13

Download

DSL-Treiber: 1.52.50.11
DECT: 2.58

Code:
Firmware         =  FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_Labor_54.04.80-16999.image
Gedacht für Box  =  Fritz_Box_7270  [COLOR=Red][B]=> geeignet  für 7270_v1 u. 7270_v2[/B][/COLOR]
Brandings        =  avm 1und1
Kernel-Größe     =  7.756.431 Bytes
Kernel-Datum     =  20.04.2010 14:55:02
Code:
Firmware         =  FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3_Labor_74.04.80-16999.image
Gedacht für Box  =  Fritz_Box_7270plus [COLOR=Red][B]=> nur  geeignet für 7270_v3[/B][/COLOR]
Brandings        =  avm 1und1 otwo
Kernel-Größe     =  10.625.537 Bytes
Kernel-Datum     =  20.04.2010 14:59:32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke colonia27.
Dann werde ich am WE mal checken ob die miserable Verständigung bei DECT wieder besser ist.
 
Falsche Version im V3 ZIP-File

In der Datei fritz_box-labor-7270v3-16999.zip ist die Datei FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3_Labor_74.04.80-16624.image drin.

Onlineupdate via VPN ging auch nicht. Die Box findet nur die Version 16624.

Gruß
Smithy
 
Ist in der Version für die V3 genauso. Die von dir genannte Version ist bis V2 (V3 hat 54.)Die sind doch zu blöd zum zippen. Mannooo!!
 
Stefan: das hat Smithy doch geschrieben.
Davon abgesehen, die angekündigte MT-F Firmware 2.13 ist ebenfalls noch nicht da.
 
@LediesH2k Ich sprach doch schon von der V3. Für V1 & V2 ist das ZIP-File richtig.

@colonia27 So - wie sie es im Changelog geschrieben haben, wird dies auch noch ein wenig dauern. Sonst hätten Sie es ja nicht extra so formuliert 8)

Gruß
Smithy
 
Sorry, hab ich mistverstanden.:oops:
 
Dsl: 1.52.50.11
Dect: 2.58
 
Ergänzende Infos für Posting 1:

Code:
Firmware         =  FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_Labor_54.04.80-16999.image
Gedacht für Box  =  Fritz_Box_7270  [COLOR=Red][B]=> geeignet für 7270_v1 u. 7270_v2[/B][/COLOR]
Brandings        =  avm 1und1
Kernel-Größe     =  7.756.431 Bytes
Kernel-Datum     =  20.04.2010 14:55:02
Happy computing!
R@iner
 
Danke Rainer, hatte ich schon drauf gewartet :)
Hab das mal 1:1 übernommen.
 
Wird in der neuen Labor Fw auch ein Update für die FritzFone angeboten?
 
Gut, danke also Nein. AVM könnte so ein Update doch auchmal für die 7240 anbieten...Heul.
 
Haut mich, wenn ich mich Irre, aber die aktuelle FW war doch die 2.10 und oben wird
**) Erfordert angebundenen USB-Speicher und FRITZ!Fon MT-F eine Mobilteil-Firmware ab Version 2.13
erwähnt. Müsste man dann doch laden können. Oder warum sollten sie etwas bringen, zu dem es noch keine FW gibt...:gruebel: oder irre ich?

[EDIT zu #16]Seltsame Wege ... Aber ok, wird dann ja kurzfristig kommen ...[/EDIT zu #16]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon 39....., aber die 2.13 ist halt noch nicht verfügbar.
 
Hallo,

ist es möglich direkt von der DSL-Labor 54.04.80-16750 auf diese Telefon-Labor zu wechseln?

Oder muss ich zuerst auf die 54.04.80 zurück?

Danke.

Vobe
 
DECT: FRITZ!Fon MT-D/MT-F: Wiedergabe von Internetradio-Stationen optimiert

also bei mir nicht, ich habe ein starkes knacken bei der Wiedergabe am MT-D, kann das jemand bestätigen?
Und außerdem bricht der Stream regelmäßig ab... nicht gerade befriedigend, das war schon mal wesentlich besser. Wofür schicke ich eigentlich die ganzen Bugreports frag ich mich manchmal...
 
Firmware-Update geht nicht

Habe meine Box (7270 16MB) auf die .80 stable zurückgeflasht (ist also jungfräulich), bekomme aber dennoch beim Firmwareupdateversuch diese Fehlermeldung:

Das Firmware-Update ist fehlgeschlagen:
Es trat ein nicht näher spezifizierter Fehler während des Updates auf.


Hat die Labor-Firmware doch noch einen Schaden? Bisher gingen alle Firmware-Updates einwandfrei. Telefonsparbuch klappt auch einwandfrei. Ich bin ratlos. Lasse jetzt erst einmal die .80 drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.