Hallo,
ich habe soeben mein SVN geupdatet und bekomme seitdem diese Fehlermeldung:
Anhang anzeigen config.log.txt
Anhang anzeigen config.txt
Hat jemand eine Idee? Goggel liefert zwar Ergebnisse aber nicht in Verbindung mit freetz und libtool oder ist es ein System-weites Problem?
System ist Up2Date und auch meiner Meinung nach alle benötigten Entwicklungswerkzeuge und Programme sind Installiert!
Image + Hardware siehe Signatur!
ich habe soeben mein SVN geupdatet und bekomme seitdem diese Fehlermeldung:
Code:
xxx@xyz~/freetz-trunk$ make
(cd /home/xxx/freetz-trunk/source/toolchain/target/gcc-4.2.4-uClibc-0.9.29/libtool-1.5.26; rm -rf config.cache; \
CC=/home/xxx/freetz-trunk/toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-gcc \
CXX=/home/xxx/dev/freetz-trunk/toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-g++-uc \
CFLAGS="-Os -pipe -march=4kc -Wa,--trap -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64" \
PATH="/home/xxx/freetz-trunk/toolchain/target/bin:/home/xxx/freetz-trunk/toolchain/kernel/bin:/home/xxx/bin:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/games" \
./configure \
--build=i386-pc-linux-gnu \
--host=mipsel-linux-uclibc \
--target=mipsel-linux-uclibc \
--prefix=/usr \
--disable-ltdl-install \
--enable-shared \
--enable-static \
--disable-nls \
);
checking for a BSD-compatible install... /usr/bin/install -c
checking whether build environment is sane... yes
checking for a thread-safe mkdir -p... /bin/mkdir -p
checking for gawk... gawk
checking whether make sets $(MAKE)... yes
checking for mipsel-linux-uclibc-strip... mipsel-linux-uclibc-strip
checking for mipsel-linux-uclibc-gcc... /home/xxx/freetz-trunk/toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-gcc
checking for C compiler default output file name...
configure: error: C compiler cannot create executables
See `config.log' for more details.
make: *** [/home/xxx/freetz-trunk/source/toolchain/target/gcc-4.2.4-uClibc-0.9.29/libtool-1.5.26/.configured] Error 77
Anhang anzeigen config.log.txt
Anhang anzeigen config.txt
Hat jemand eine Idee? Goggel liefert zwar Ergebnisse aber nicht in Verbindung mit freetz und libtool oder ist es ein System-weites Problem?
System ist Up2Date und auch meiner Meinung nach alle benötigten Entwicklungswerkzeuge und Programme sind Installiert!
Image + Hardware siehe Signatur!