Wie lange dauert es bis sich Herr D'avis sich meldet?

branka

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe Herr D'avis angeschrieben.

Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis man eine Rückmeldung bekommt? -Eine automatisch generierte Mail gab es nicht-

Gruß

branka

Wann genau hast Du denn geschrieben? Hast Du, schon in Deinen Spam-Ordner gesehen? Viele Autoresponder landen gerne mal beim Spam.

bei mir hats 3 Tage gedauert

@Branka
Schon beim Spam geschaut?

PS: Bitte keine Vollzitate. ;)

Ich hab ihn auch angeschrieben:

* 20.1. Anfrage über Ersatznr. zur 01805-217011
* 20.1. Autoantwort mit Inhalt "...antworten auf jeden Fall... bitte 2-3 Tage Zeit..."
* 27.1. Anfrage, nach welchem Kalender 1&1 2-3 Tage zählt
* 28.1. negative Antwort (80% der Antwort waren unpassende Textbausteine)

Antwort steht noch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der lustigen und schon viel diskutierten Werbung des Herrn, wird seine Abteilung wahrscheinlich mit Mail überhäuft. Zig Kunden meine, dass Herr D'avis so schizophren und jedes seiner weiteren ichs auch ist, dass er einen 576 Stunden ausfüllenden Arbeitstag hat.

[ot]Ich bleib dabei: schreibt ein freundliches aber bestimmt klingendes Fax an 1&1, ruhig z. Hd. D'avis. (dasOertliche.de (1&1 in Montabaur)) [/ot]

Sehr intelligent solche sinnlosen Fragen zus stellen! Kommt jeder auf die Idee, verdoppelt sich die Bearbeitung.
Falscher Ansatz! Wenn eine Antwort in 2-3 Tagen avisiert wird, sollte nach 7 Tagen wenigstens eine neue (automatische) Zwischennachricht erfolgen. Sonst ist die Werbung völlig vergeblich. Wer mit Service Werbung treibt und dies so grob missachtet, wird tief fallen...

Da hast Du recht, aber zusätzliche Fragen (mit Bezug auf alte Anfragen, verstopfen das Mailsystem und verlängern die Bearbeitungszeit ... Leider ...

@on-line: Schlichtweg falsch. Durch Antworten wird diese Mail automatisch dem bekannten Vorgang hinzugefügt. Deswegen kam übrigens auch keine zweite Eingangsbestätigung. Aber erstmal poltern, hm?

Die Nachfrage verlängert demzufolge gar nichts.

Dass keine Ab der zweiten Mail (Autoresponder) gekommen ist, kann damit zusammen hängen, dass eventuell eine Ticketnummer in Betreff gestanden hat, sofern auf die erts eAb geantwortet wurde.
Trotzdem: Weitere Rückfragen "verstopfen", solche Ticket-Systeme :)

Ja, ich glaube in der Tat, dass man ein Nachfrage in einem "toten" Fall recht schnell erfassen kann - gerade wenn man das täglich macht. Das sollte also nur einen Bruchteil der Zeit dauern, die ein komplett neues und unbekanntes Anliegen verschlingt.

Außerdem sehe ich es wie Hans... wenn man 3 Tage verspricht und nach 7 nichts von sich hören lässt, dann sollte man eine Nachfrage einplanen. Das könnte z.B. dazu führen, dass man ehrlichere Wartezeiten angibt, mehr Personal einstellt oder Hr. Davis wieder abschafft... :-Ö

@Fränky: Natürlich stand die Ticketnr. im Betreff... deswegen hob ich ja auch Antworten fett hervor.

Stell Dich mal auf noch längere Wartezeiten ein, weil jeder Spacko auf die Idee kommt, sein Problem gleich an das Team zu stellen, anstatt an die eigentliche Hotline. Ich wette das es das Team eh nicht mehr lange gehen wird, oder der Vorrat mit an die normale Hotline umgestellt wird. Wer von dem Team Wunder erwartet, wird eh meist enttäuscht werden.

An der Hotline bekommst du auf die Frage nach einer Ersatznr. nur "gibt es nicht". Beim Davis-Team gibt es die Hoffnung, dass es erst 50mal weitergereicht wird und zwischendurch wirklich mal auf jemanden trifft, der Verständnis hat und das Thema bei der nächsten Teamsitzung vorträgt.

Träume ich schon...?

PS: Deine Beleidigung war übrigens nicht notwendig.

Du findest auch hier im Forum schon Stories, wo Leute über o.g. Team bisher nicht erlebte Kundenfreundlichkeit wahrgenommen haben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.