callmonitor und callaction dial --> keine Anmeldung an Benutzeroberfläche

volvic-trinker

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

jedes Mal wenn ich "callaction dial 123456" absetze erhalte ich in der Fritz!Box-Ereignisanzeige diese Meldungen:
06.01.10 15:31:37 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 127.0.0.1 gescheitert (ungültige Sitzungskennung). Zur Sicherheit werden alle noch gültigen Sitzungen zur IP-Adresse 127.0.0.1 beendet.

06.01.10 15:31:30 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 127.0.0.1 gescheitert (falsches Kennwort).

Auch beim Start des Callmonitors gibt es diese Meldung, dazu im Syslog:
Jan 6 15:11:39 fritz daemon.info callmonitor: Auto-dialing #96*5* to enable telefon's interface ...
Jan 6 15:11:41 fritz daemon.info callmonitor: Trying again in 1 seconds ...
Jan 6 15:11:42 fritz daemon.info callmonitor: Auto-dialing #96*5* to enable telefon's interface ...
Jan 6 15:11:44 fritz daemon.info callmonitor: Trying again in 3 seconds ...
Der Start des Callmonitors funktionierte dann nach #96*5* vom Telefon aus.

Kann man da was machen oder muss man das als Gott-gewollt hinnehmen?

Danke für jede Antwort
volvic-trinker
 
Mach mal ein "svn up" mit anschließendem "make busybox-dirclean" und bau ein neues Image. Da hatte sich ein Fehler in die busybox eingeschlichen.

MfG Oliver
 
Bestan Dank, das war's!
volvic-trinker
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.