Ein paar Bilder vom MT-F

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
2,634
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier mal ein paar Bilder vom MT-F.

Lack ist sehr anfällig.

Allen ein gutes neues Jahr!
 

Anhänge

  • mtf2.jpg
    mtf2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 1,139
  • mtf3.jpg
    mtf3.jpg
    25.8 KB · Aufrufe: 1,307
  • mtf1.jpg
    mtf1.jpg
    66.6 KB · Aufrufe: 1,493
  • mtf4.jpg
    mtf4.jpg
    22.6 KB · Aufrufe: 1,024
  • mtf5.jpg
    mtf5.jpg
    35.7 KB · Aufrufe: 1,147
  • mtf6.jpg
    mtf6.jpg
    24 KB · Aufrufe: 984
  • mtf7.jpg
    mtf7.jpg
    41.3 KB · Aufrufe: 865
  • mtf8.jpg
    mtf8.jpg
    29.3 KB · Aufrufe: 839
  • mtf9.jpg
    mtf9.jpg
    40.8 KB · Aufrufe: 824
  • mtf10.jpg
    mtf10.jpg
    35.2 KB · Aufrufe: 858
  • mtf12.jpg
    mtf12.jpg
    32 KB · Aufrufe: 751
  • mtf11.jpg
    mtf11.jpg
    35.1 KB · Aufrufe: 638
[OT]Du weißt, wieviele heute Abend noch bei Dir vor der Tür stehen und Dir Unsummen bieten, um es berühren zu dürfen, oder?
a020.gif
[/OT]
 
Ich habe auch eins hier :) und hier auch noch bilder

MfG

The$kull
 

Anhänge

  • MT-F_BF.jpg
    MT-F_BF.jpg
    91.6 KB · Aufrufe: 569
  • MT-F_BH.jpg
    MT-F_BH.jpg
    93.1 KB · Aufrufe: 384
  • MT-F_BO.jpg
    MT-F_BO.jpg
    113.2 KB · Aufrufe: 371
  • MT-F_Inhalt.jpg
    MT-F_Inhalt.jpg
    124.6 KB · Aufrufe: 501
  • MT-F_Front.jpg
    MT-F_Front.jpg
    115.4 KB · Aufrufe: 562
  • MT-F_back.jpg
    MT-F_back.jpg
    142.8 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du hier unter Antworten, dann erweitert und Anhänge verwalten ...
 
Wo habt Ihr das denn gekauft?
 
OT-Beiträge entsorgt.
 
Danke @wichard, nun wieder zum Thema.
Die Menüs sind die gleichen wie beim Speedphone 300.
 
@SteffenGrün
Hast du auch das Problem, das die Uhr auf dem Display in der Ladeschale nicht weiter läuft? Erst nachdem man im Menü war ist sie wieder aktuell.
 
Ich möchte auch in diesem Thread darum bitten, die Glaskugeln eingepackt zu lassen. Wenn tatsächlich ein MT-F (oder eine Fritz!Box 7xyz) bei einem Anbieter verfügbar ist UND die Lieferung beim Empfänger EINGEGANGEN ist, könnt ihr gerne noch einmal darüber berichten. Die Verfügbarkeitsanzeigen entsprechen leider ebenso wie die Mitteilungen "Ihre Bestellung wurde versandt" nicht immer der Realität.

Danke.
 
Hallo,

wäre es möglich, dass ihr ein Bild im Dunkeln mit eingeschalteter Beleuchtung macht? Im zweiten Bild schaut die Tastaturbeläuchtung irgendwie Rot aus. Ist das eine Spiegelung?

Danke!

Joe82

/edit
Danke für die Info @The$kull
 
Zuletzt bearbeitet:
@SteffenGrün
Kannst du bei dir bitte einmal "Einstellungen->Anzeige->Energiesparen->In Ladestation" einschalten, bei mir tritt das Phenomen nur dann auf. Version ist 01.02.04

@Joe82
Die Tasten leuchten weiß

The$kull
 
@SteffenGrün, @the$kull,
da ihr ja offensichtlich beide schon glückliche Besitzer eines MT-F seid, könnt ihr da ausser den Bildern nicht noch ein paar Infos rausrücken, oder seid ihr noch zum Schweigen verpflichtet? Wie ist die gefühlte Wertigkeit, gibt es noch viele Bugs...?

Gruß Jörg
 
Über einen habe ich ja schon geschrieben, aber was willst du wissen?
 
Also dass das MT-F kommen wird, ist wohl relativ klar ... ich fände es deswegen gut, wenn das Forum von "Fritz!Mini, MT-C, MT-D" in "Fritz!Mini, MT-C, MT-D, MT-F" umbenannt wurde bevor sich in allen Unterforen Einträge zum MT-F verteilen ...
 
@the$kull,

wie sieht es z.B. mit RSS-Feeds und Email aus, bringt da das größere Display im Vergleich zum MT-D Vorteile? Funktioniert die Wiedergabe von Internetradio über den Stereoklinkenausgang, oder anders gefragt, kann man über den Ausgang direkt auf die Stereoanlage Internetradio streamen? Kannst Du schon etwas zur Akkulaufzeit sagen?

Gruß Jörg
 
RSS und Email habe ich nich nicht getestet und werde es wohl auch nicht so schnell, sieht von der funktion her aber genau so aus wie da MT-D. Die Bedienung mit dem größeren Display ist einfach übersichtlicher.

Internetradio über Kopfhörer funktioniert noch nicht, genauso wenig wie die Anzeige von Bildern der Anrufer, oder bin ich nur zu blöd für bilder ;)

Internetradio über Kopfhörer geht doch, zumindest nachdem ich die Headset-Verlängerung von meinem Nokia 5800 angeschlossen habe, Aber die Qualität ist nicht so toll und die Lautstärke ist auch nicht so hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Internetradio über Kopfhörer geht doch, zumindest nachdem ich die Headset-Verlängerung von meinem Nokia 5800 angeschlossen habe...

Was ist diese Headsetverlängerung? Ist es möglich ganz normale Stereokopfhörer (z.B. vom MP3-Player) mit 3,5er Klinke anzuschließen und damit Musik zu hören?
 
Hallo

bin neu hier und verfolge den Thread schon länger und hoffe meine Frage nervt nicht.

Da ich auch evtl. die MT-F holen will, habe ich schonmal nach 3,5mm Klinkerheadsets geschaut aber ich die nur 2,5mm oder 3,5mm mit getrennten Mikro- und Kopfhöreranschluss! Gibt es eine Firma oder ein Geräte das solche einen Anschluss hat, wo ich suchen kann?

BCDMeier
 
Zum Headset:

Der Kopfhöre (3,5 mm) lässt sich anschließen, aber man hört nichts.

Bei meinem Handy (Nokia 5800) war eine Verlängerung mit integriertem Micro dabe und die hat einen Anschluss für Kopfhörer. Darüber funktioniert die Audioausgabe. Telefoniert habe ich damit noch nicht.

Und bitte auch mal die offizielle MT-F Seite durchlesen!!!

Von AVM-Seite:
Anschluss für Stereo-Headset, 3,5 mm Klinke; kompatibel zu iPhone, Blackberry u.a.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,187
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.