7570 - Volumenzähler zu klein

Mandulli

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Tach auch,

mein gefritzter SpeedportW920V
fw_C_Speedport_920_65.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_75.04.94-7570-15316-sp2fr-09.10.05-r-590M-1032_OEM-avme_annexB.image
hat ein Problem... Da man bei VDSL50 (DoublePlay) "nur" 200GB Traffic hat, wollte ich in der Fritzbox die 200GB als Volumentarif eintragen. Aber leider kann man nur 99999MB eintragen. Gibts ne Möglichkeit daran was zu ändern?
 
Das habe ich auch schon festgestellt, ich schätze mal das das von Haus aus (also von avm selber) so klein eingestellt ist, aber ich schätze mal, da jpascher es auch geschafft hat diesen reconnect auf 3600 zu ändern, kann er bestimmt auch diesen Volumenzählen etwas höher machen.....
P.s. Warum bitte nutzt du die Tcom Firmware als (V)DSl lieferant und nutzt nicht gleich eine "REINE" 7570 Firmware? Hat das einen grund? Warum du die Treiber lieber von der Tcom Firmware nimmst anstadt von 7570?
 
Danke für die Info, mal schaue ob jpascher da was löten kann.
Da ich relativ neu beim Thema W920V flashen bin, wusste ich mir nicht anders zu helfen wie ich die T-Home LED Treiber in die Firmware bekomme. Gibts da ne bessere Möglichkeit?
 
Das muss warten, könnte sich ja auch jemand anderer annehmen darum.
 
Tach auch,

mein gefritzter SpeedportW920V

hat ein Problem... Da man bei VDSL50 (DoublePlay) "nur" 200GB Traffic hat, wollte ich in der Fritzbox die 200GB als Volumentarif eintragen.

Hi, mach dich nicht verrückt wegen der 200GB Traffic bei der Telekom, es ist wohl eher eine Drohkulisse welche Poweruser abhalten soll den Tarif zu nehmen.
Noch wird die Drosselung nicht durchgeführt und ich bezweifle auch, das sie kommt.

Falls du immernoch wissen möchtest wieviel du verbrauchst, dann schau doch einfach im Menü unter Online Zähler nach. Da steht genau was du verbraucht hast Up/Download.
 
Ich würde nach diesem Wert in dem Export der Einstellungen suchen und dort den Wert auf 200000 MB setzen.
 

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,024
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.