7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.74-14507 vom 18.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
5,167
Punkte für Reaktionen
948
Punkte
113
Verbesserungen in der Version 54.04.74-14507

* Speicher (NAS): Stabilität der Online-Speicher Anbindung verbessert
* Telefonie: Online-Telefonbuch optimiert
* System: Übersichtsseite in der Benutzeroberfläche überarbeitet

Hier gehts zum Download!
 
Na dadrauf hast ja nur gewartet ;)

hm.. das feedback formular geht immernoch net...
 
Und jetzt kann ich Firmware nicht einspielen, weil meine Frau Maxdome schaut!!!!!:mad::mad::mad::mad:

Machst du mal nen Screenshot von der überarbeiteten Startseite? Ich hoffe, mein Vorschlag bezüglich der Monitorseite wurde eingearbeitet.
 
Hmm Startseite? Ich hab se aufm Repeater und seh keinen Unterschied :)
 
Meinst du diese Seite?!
 

Anhänge

  • startseite.jpg
    startseite.jpg
    228.7 KB · Aufrufe: 470
kann grad auch net updaten, es wird telefoniert...
 
Hmm da mag mal garnix klappen...
Und wieder rebootet ...
Nun ist auch das WebIF wieder da und ich kann die Repeater erreichen.
 
Hallo

was soll an der Übersichtsseite anders sein?
 
Gibt's da überhaupt Änderungen bezüglich der BeO? Ich kann nix erkennen.

Kurz mal OT:

Kann mir jemand eine Empfehlung bezüglich eines webDAV-Anbieters aussprechen? Sollte möglichst kostenlos sein, möglichst viel Speicher haben (nicht nur 1 GB wie bei GMX) und auch sonst relativ wenig Restriktionen haben. Habe über Google bzw. die in der Box bereits vordefinierten Anbieter nicht wirklich das passende gefunden und würde mich über einen kurzen Tipp freuen.

OT Ende

Update ist drauf, ging auf jeden Fall schneller, als die 14495 und sieht soweit sauber aus. Repeater war sofort wieder angemeldet (286 MBit/s) und die Benutzeroberfläche wirkt etwas flotter. Ich teste mal wieder mein 46-Seiten Fax.
 
@Damei81

Genau das frag ich mich auch-
Ich seh auf beiden Boxen keine Veränderung.
 
Telefonie: Online-Telefonbuch optimiert
hm.. geht garnich mehr, wenn ich web.de auswähle meine daten eingebe, und auf "Telefonbuch Aktualisieren" klicke, kommt ne weiße seite, oder keine verbindung (vom Browser)..
und die box bootet dann neu..
 
Kann jemand mal das Online-Telefonbuch prüfen? Bisher habe ich immer einen Abgleich mit web.de machen können (musste mindestens eine Adresse eingetragen sein).

Mit dieser Version funktioniert das überhaupt nicht mehr (auf der 7240).

Ansonsten ebenfalls bei der 7240 keine Änderung erkennbar. Ich geh mal in das File und prüf den Checkpoint.

Edit:

Checkpoint ist die 14507 - nur die Änderungen sind wohl vergessen worden....seltsam.
 
Online-Telefonbuch geht bei mir überhaupt nicht mehr.
 
Hallo

das habe ich schon ein paar mal gesehen das die bei ne neuen Firmware schreiben "weitere Detailverbesserungen" bzw. "verschiedene Fixes und Textänderungen" u.ä. aber ich sah niemals einen Unterschied!
Ich habe schon mal als Verbesserungsvorschlag das man evtl ein Screenshot einfügt über die Änderung oder einen Vorher/Nachhervergleich bzw. auch dazuschreibt was geändert wurde und nicht nur so einen läpische Zeile!

"Feedback direkt aus der Benutzeroberfläche" gibt es wohl auch nicht mehr?
 
also ich kann da auch keinen Unterschied erkennen...
 
Ich auch net, zumindest keine positiven..

Achso, falls gefragt wird
Dect version 1.97 also alles beim alten
 
Hallöle,

also ich kann mich natürlich täuschen, aber für mich wirkt die Übersichtsseite etwas strukturierter. An sowas wie "Produktinformationen" und "Anschlussinformationen" kann ich mich nicht so recht erinnern. Kann es sein, das AVM das meint ? Also nur ein paar kleine kosmetische Korrekturen ?

Gruss

Szenni
 
Mal etwas, woran AVM sich hält : Die 7270 V3 wird auch in dieser Version nicht untertützt.

Weiter Warten auf Release!

GN8
 
dumme zwischenfrrage: Was ist die V3? gibt es ein V2? was wenn nur 7270 steht und was sind die unterschiede?
 
V3 ist die neue UI von 1&1, wird seit gestern oder vorgestern asgeliefert, erkennen tut man sie ambesten an dem aufkleber an der rückseite, da steht fett V3 drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.