Normalerweise lese ich hier erst immer etwas länger, bevor ich die neueste Laborversion drauf bügele. Aber bei meinen DSL-Problemen mit der Vorgängerversion konnte ich es nicht abwarten und voilà wieder alles bestens
DSL: wieder stabil (so wie vor -14480).
Internet: Das erste Mal, das meine selbst definierten Priorisierungsregeln beim Firmwareupdate "entstellt wurden" (die selbst definierten Anwendungen waren noch da, so dass ich nur die Regel löschen und wieder neu definieren konnte).
WLAN: Funktioniert seit eh und je ohne Probleme (nutze aber auch kein WDS / Repeater usw.)
Internettelefonie: Funktioniert ohne Probleme
DECT: MT-D funktioniert einwandfrei (Eco-Mode wg. Reichweitenproblem allerdings deaktiviert, weil beim rumrennen durchs Haus gibt es mit ECO schon mal Aussetzer bzw. Knackser).
Onlinespeicher: Macht mit dieser Version das erste Mal richtig Spass (mit meinem DSL-Lite). Habe mir bei mydisk.se einen kostenlosen Account geholt (2 GB). Mit GMX-Mediacenter teste ich nicht groß mehr, weil Pro-Mail-Account bereits gekündigt ist (Ende des Jahres komplett United-Internet-frei) und weil es irgendwie (auch via WebDAV direkt vom PC aus) mit GMX nicht so recht klappen mag (mydisk.se dagegen wohl).
Mediaserver: kann ich nicht mitreden, weil wird momentan nicht genutzt, vielleicht demnächst.
Online-Telefonbuch: dito (nutze ich auch nicht, habe nur eine aktive Fritte, daher für mich so ziemlich uninteressant).
Alles in allem, macht diese Version (in den von mir getesteten Punkten) einen soliden Eindruck.