7270 Vorschau auf die offizielle Firmware 54.04.74-14507 vom 18.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder. man. Ich glaube das erste was bei meinen Boxen das zeitliche segnet sind die Flashspeicher. Auch schon eine Ahnung um was es bei den Updates geht?

mfg

Angeblich soll der Mediaserver Jetzt mit der Xbox 360 auch wieder AVI´s Dateien anzeigen

Ah danke. Also im Moment nicht wichtiges für mich was mich zum updaten bewegen könnte.

mfg

@Onkel-W: abwarten

[gelöst] SIP-Registrar & Nokia E51

Seit einigen Version funktionierte bei mir ja das Anmelden vom Nokia am SIP-Registrar nicht mehr.

Hab' jetzt auf .70 recovered, letzte Konfiguration importiert.
Anmelden geht wieder.

Von da Update auf diese Labor.
Anmelden geht auch.

Da muß zwischendrin irgendwas durcheinander gekommen sein.

jo abwarten.. wir sollten es in spätestens 5 stunden wissen..
vllt kann die FBF ja mit der neuen, Kaffee kochen und nich nur bier holen ;)

Na ja warten tue ich sowieso aber ob nun wieder bis in die Nacht. In der letzten Zeit habe ich mehr Zeit vor der Fritte verbracht wie vorm Fernseher. Mal ein kleiner Zwischenstand vom Wlan: wenn ich die Hacken mit der automatischen Sendeleistung deaktiviere wie im Moment komme ich auch nach einigen Stunden inaktivität der Clienten noch auf das WebIF des Repeaters. Werde das aber über Nacht noch weiter beobachten.

mfg

Normalerweise lese ich hier erst immer etwas länger, bevor ich die neueste Laborversion drauf bügele. Aber bei meinen DSL-Problemen mit der Vorgängerversion konnte ich es nicht abwarten und voilà wieder alles bestens :)

DSL: wieder stabil (so wie vor -14480).

Internet: Das erste Mal, das meine selbst definierten Priorisierungsregeln beim Firmwareupdate "entstellt wurden" (die selbst definierten Anwendungen waren noch da, so dass ich nur die Regel löschen und wieder neu definieren konnte).

WLAN: Funktioniert seit eh und je ohne Probleme (nutze aber auch kein WDS / Repeater usw.)

Internettelefonie: Funktioniert ohne Probleme

DECT: MT-D funktioniert einwandfrei (Eco-Mode wg. Reichweitenproblem allerdings deaktiviert, weil beim rumrennen durchs Haus gibt es mit ECO schon mal Aussetzer bzw. Knackser).

Onlinespeicher: Macht mit dieser Version das erste Mal richtig Spass (mit meinem DSL-Lite). Habe mir bei mydisk.se einen kostenlosen Account geholt (2 GB). Mit GMX-Mediacenter teste ich nicht groß mehr, weil Pro-Mail-Account bereits gekündigt ist (Ende des Jahres komplett United-Internet-frei) und weil es irgendwie (auch via WebDAV direkt vom PC aus) mit GMX nicht so recht klappen mag (mydisk.se dagegen wohl).

Mediaserver: kann ich nicht mitreden, weil wird momentan nicht genutzt, vielleicht demnächst.

Online-Telefonbuch: dito (nutze ich auch nicht, habe nur eine aktive Fritte, daher für mich so ziemlich uninteressant).

Alles in allem, macht diese Version (in den von mir getesteten Punkten) einen soliden Eindruck.

laut AVM gibt es heute Aben oder morgen eine Neue Labor 14518

Jetzt komme ich nach drei Tagen mal wieder nach Hause, will mal wieder updaten, gucke noch mal hier rein und les sowas.
Die "Neue" von gestern ist heute schon wieder veraltet.
:crazy:

Also warte ich noch die paar Stunden.

Man kann natürlich nicht erwarten dass jeder das alles durchtestet, in Familienhaushalten werden Frau und Mädchen im jugendlichen Alter wahrscheinlich kein Verständnis dafür haben das Papi alle drei Tage das Telefon ausser Gefecht setzt.
Es gab in den letzten Wochen dafür aber auch sehr viele Rückmeldungen von den Leuten, das bringt AVM natürlich voran (lesen ja mit, oder?). Von mir aus kann es so weitergehen. WDS, Onlinespeicher und die Telefonbücher werden davon sicherlich profitieren. Wenn AVM dann auch mal der SIP-Registrar per dyndns funktioniert würde ich auch wieder ein wenig testen. Testen wahrscheinlich eh immer nur die Leute die einen Nutzen von den neuen Funktionen haben, aber die sind dann auch wenigstens mit Eifer bei der Sache.

aber auch nur sekunden ;)
man, die stürzen sich ja hier wie die geier drauf nen neuen thread aufzumachen :D

Hihi, ist doch schön so, jedenfalls besser, als wenn sich niemand dafür interessieren würde. :D

Wenn AVM dann auch mal der SIP-Registrar per dyndns funktioniert würde ich auch wieder ein wenig testen.

Mit VPN Verbindung gehts! ich nehme phonerlite und es klappt einwandfrei!

Ich will aber IP-Telefone ohne VPN verbinden. Das soll in einer der ersten drei 70er Betas funktioniert haben. Werde ich in den nächsten Wochen mal testen wenn AVM nicht vor hat das zu intergrieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge